• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nightmare

el_diablo87

Themenersteller
Nightmare
zweiter anlauf

Ein sehr gut gelungenes Composing! Vorallem weil das Model sich sehr gut in die Szenerie einfügt, die Lichtstimmung gut umgesetzt wurde. Nach meinem Geschmack würde ich das den Gesamtlook bzw. die Umgebung noch etwas dreckiger gestaltenund das Foto alt (analoglook) auschauen lassen. Düster genug ist es dort ja schon :D Aber jetzt schon erinnert es einem an die Horrorfilme "The Ring" oder "The Grudge" im positiven Sinne :) :top:

Ich finde die Füße ein bisschen komisch. Kann allerdings nicht sagen was mir an denen nich gefällt o_O . Das mit der dreckigeren umgebung wär auch ne Idee gewesen.

Ich finds aber trotzdem echt cool (bin so'n kleiner dark-art fan)

Edit: Is das zufällig bei Ludwigshafen oder Mannheim?

Zuletzt bearbeitet:
Die Streiflichter an den Beinen fehlen - insgesamt wirkt die Lichtsituation komplexer als es hier - etwas simplifizierend - dargestellt ist.

Perspektivisch kommen mir die Schatten etwas unstimmig vor - sie könnten im Bereich der Beine "länger" ausfallen.

LG Steffen

Vielen Dank fuer die Kommentare.
Freut mich, dass es euch gefaellt.
Die Lichter und Schatten bzw. die allg. Stimmung hat sich schwerer erwiesen als gedacht.
Eigentlich wollte ich mit dem Model was anderes machen, aber dies hat sich ergeben.
Insg. hat die Arbeit ca 6 Stunden auf 2 Tage verteilt gedauert.
en Hintergrund habe ich von "Calvin Hollywood" gekauft.
Model habe ich vor einer Grauwand Fotografiert (vielen Dank an das Model dafuer)
Sehr kooperativ gewesen :top:

Ausgangsfoto vom Hintergrund habe ich unten verkleinert eingefuegt.
Ausgangsfoto vom Model muss ich mal suchen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten