• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nigeria - nein danke - oder geht doch .. update 11/3

bayiman

Themenersteller
bin fuer eine weile in nigeria. leider darf man sich aus sicherheitsgrunden nicht frei bewegen. besonders nicht mit der ausruestung. es tut besonders weh da ansonsten sehr "motiv reiches land".

ein paar innenaufnahmen mit der 40D und 50/1.4

gruesse aus Lagos.

1.
IMG_3756_BW_1s.jpg

2.
IMG_3740_2s.jpg

3.
IMG_3648_2s.jpg

Update 11/03/2014:

fuege bilder 4-7 noch dazu. danke fuer eure kommentare. wer lust dazu hat, kann gerne die farbbilder in s/w umwandeln und einstellen. ich kriege es nicht hin die anderen wie nr 1 zu bearbeiten.

gruesse aus Lagos

4.
IMG_5503_1BWs.jpg

5. weiss nicht welches mir besser gefaellt. farb (5) oder schwarz weiss (6)?
IMG_5592_1s.jpg

6.
IMG_5592_1sbw.jpg

7.
IMG_3279_BW_1s.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Nigeria - nein danke - oder geht doch ..

Sehr schöne Bilder, Nr. 1 finde ich auch klasse. Beschnitt und Umsetzung finde ich gut gelungen.

Ich hoffe, dass noch ein paar Gelegenheiten für ein paar tolle Bilder kommen.

KLASSE gefallen mir sehr gut. Sag mal die Blebde zum Bild 2. Da würde ich etwas mehr Tiefe haben wollen....:top::top::top:

Grandios! Bitte mehr davon!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten