MiloKlick
Themenersteller
Die letzten zwei Tage habe ich damit verbracht eine neue EOS50D ohne Sensordreck zu erwerben. Ja, doch das ist wirklich so. Habe mir Gestern die 1. bei MM gekauft. Nach dem 1. Test Zuhause muste ich bei Blende 20 und 22 feststellen das die 50er voller Einschüsse mit Staub/Dreck war. Ok, dachte ich mir das kann passieren. Nun eine 2. bei MM ausgep. und Testbilder angeschaut. Etwas weniger - aber das selbe Problem.
Nachdem ich mir das Geld habe auszahlen lassen bin ich zu Foto-Oehling nach Worms gefahren und mir dort ein neues Gehäuse ebenfalls mit Dreck gekauft. Heute bin ich erneut nach Worms gefahren und wir haben mit einem netten Verkäufer mehrere Gehäuse ausgep. und mußten feststellen das nur eins weing Dreck auf dem Sensor hatte. Und das sie mir in der Werkstatt ausgeblasen.
für Oehling
So, was soll ich sagen.
Bin etwas enttäuscht von der Qualität der Ware und der Endkontrolle.
Der/Die Verkäufer haben mir bestätigt das ich nicht überempfindlich bin. Für 1.000 Euros sollte mann schon saubere Ware verlangen.
Ich möchte damit keine Diskussion lostreten sonder nur darauf aufmerksam machen darauf zu Achten.
Gruß
Milo
ps. bin mal gespannt wielange das dauert bis ich erneut Dreck auf dem Sensor sitzen habe welcher sich nicht wegrütteln läßt.
Nachdem ich mir das Geld habe auszahlen lassen bin ich zu Foto-Oehling nach Worms gefahren und mir dort ein neues Gehäuse ebenfalls mit Dreck gekauft. Heute bin ich erneut nach Worms gefahren und wir haben mit einem netten Verkäufer mehrere Gehäuse ausgep. und mußten feststellen das nur eins weing Dreck auf dem Sensor hatte. Und das sie mir in der Werkstatt ausgeblasen.

So, was soll ich sagen.

Ich möchte damit keine Diskussion lostreten sonder nur darauf aufmerksam machen darauf zu Achten.
Gruß
Milo
ps. bin mal gespannt wielange das dauert bis ich erneut Dreck auf dem Sensor sitzen habe welcher sich nicht wegrütteln läßt.