• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Niederrheiner hier mal reinschauen!

Nein!

Parken kostet 1 Euro die Stunde.

Ich bin noch total hin und her gerissen!

Wenn ich nicht zuschalge bekommst Du morgen die URL!

Hallo Leute,

bin auch aus dem Raum Düsseldorf, genauer zwischen Neuss und Mönchengladbach.
Wenn die Termine passen, werde ich mal zu einem User Treffen kommen.
Habe schon einige mit gemacht, siehe Web Seite.

Gruß
Joergen

Hallo zusammen,

ich häng mich hier einfach mal an den Thread an und teile euch mit, daß bald ein Duisburger bei euren Treffen herumlaufen wird - wenn ich das zeitlich schaffe :-)

Gruß
Dirk

Hallo zusammen,
komme aus Gummersbach, nicht so weit weg. Möchte mich bei euch einklingen wenn keiner was dagegen hat.
Habe die 300D auch erst seid kurzem und möchte natürlich tolle Bilder machen, aber aller Anfang ist eben schwer. Schön ist es eben wenn man ein paar Leute kennt die mit einem Leiden.
Habe zwar wenig Zeit, aber wenn sich etwas im Raum Köln und Umgebung ein Teffen sein sollte würde ich auch kommen.

mfg
stefan

Bei einem Treffen im Raum Köln wäre ich auch dabei(meine Verlobte auch).
Wir sind beim fotografieren beide keine Profis,daher dankbar über reichlich Tipps.
Bin seit heute stolzer Besitzer einer EOS 300d und meine Verlobte hat eine Minolta F200.

cygor1973 schrieb:
Bei einem Treffen im Raum Köln wäre ich auch dabei(meine Verlobte auch).
Wir sind beim fotografieren beide keine Profis,daher dankbar über reichlich Tipps.
Bin seit heute stolzer Besitzer einer EOS 300d und meine Verlobte hat eine Minolta F200.
Glückwunsch zur Neuen :)

Viele Grüße
Franklin

Danke,jetzt wird noch für ein zusätzliches Objektiv gespart.
Obwohl habe ja bald Geburtstag.

Hallo, es hat ja schon einmal ein Treffen stattgefunden, aber das muss ja nicht das Letzte gewesen sein. Ich komme aus Xanten und bin ebenfalls an einem Treffen interessiert. Die Forumsmitglieder aus Alpen und Wesel sind ja nur knapp mehr als einen Steinwurf entfernt. :)

Über ein Treffen würde ich mich freuen.

Gruß

Willi

Hallo!

Hier ist noch jemand vom Niederrhein. Wir (eine Minolta Dimage 7 und eine recht neue Canon EOS 300D) kommen aus Rheinberg. ;)

Ich bin erst seit Kurzem in diesem Forum angemeldet. Bis jetzt habe ich die Suchfunktion "gequält" und mich hauptsächlich durch ältere Threads gelesen. Ich kann nur sagen, ein wirklich tolles und informatives Forum habt ihr hier!

Viele Grüße
Heike

Hallo
Bin auch vom Niederrhein(Goch)
Bin noch neu hier,und meine Ausrüstung lässt noch zu Wünschen übrig.

peterberni schrieb:
Hallo
Bin auch vom Niederrhein(Goch)
Bin noch neu hier,und meine Ausrüstung lässt noch zu Wünschen übrig.

Hallo,
das mit der mangelhaften Ausrüstung gilt in diesem Forum für fast alle. Das macht nix. Sieh Dich hier mal ein wenig um, dann wirst Du bald wissen, was Dir alles fehlt. Wenn die Erkenntnis nicht kommt, kommst Du einfach zu einem der vielen Treffen hier am Niederrhein (z.B. am 14.08. in Rheinberg). Anschließend weisst Du ne Menge mehr :D .

Gruß

Willi

Hallo Wiili
Habe auch schon überlegt zu kommen.Schauen wir mal.Könnte dich ja dann eventuell mitnehmen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten