• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nid - Model in Thailand

Maximilian Fisch

Themenersteller
Aufgenommen in Thailand am Rande von zwei Shootings. Eins der spontansten und natürlichsten Models, die ich bisher getroffen habe. Da braucht man ohne größere Anweisungen nur die Kamera drauf halten.

MfG
M. F.

Hallo,

finde ich super, dass Du diese Bilder hier zeigst.

Der Umgang mit dem Tourismus in Pattaya ist immer noch sehr von Scham und Missgunst gegenüber den Urlaubern geprägt, das muss aufhören!
Es braucht mehr Touristen wie Dich die stolz auf ihren Beitrag sind, den sie für den wirtschaftlichen Aufschwung Thailands leisten. Viele dieser Mädchen wären ohne den Tourismus noch immer in ihrem armen Bergdorf und würden dort ein karges Leben fristen.
Dank des, von US-Militärs in den 60'ern geschaffenen und geförderten, Beschäftigungsfeldes für junge Frauen aus einfacheren Verhältnissen und schlechter Bildung konnte sich eine ganze Schicht den Zugang zu besseren Lebensverhältnissen sichern. Wo sonst könnten diese Frauen junge, sympathische weisse Männer kennenlernen und mit ihnen unvergessliche Stunden verbringen, wenn nicht im Herzen Pattayas, der Welthauptstadt der Liebenden?

Danke Maximilian, die Welt braucht mehr Männer wie Dich! :top:

Grüße
David

"nur die Kamera draufhalten" war hier ein Fehler. ...

Also auf mich wirken die Bilder leider auch eher wie uninspiriert die Kamera draufgehalten. Sorry!

Hallo,

finde ich super, dass Du diese Bilder hier zeigst.

Der Umgang mit dem Tourismus in Pattaya ist immer noch sehr von Scham und Missgunst gegenüber den Urlaubern geprägt, das muss aufhören!
Es braucht mehr Touristen wie Dich die stolz auf ihren Beitrag sind, den sie für den wirtschaftlichen Aufschwung Thailands leisten. Viele dieser Mädchen wären ohne den Tourismus noch immer in ihrem armen Bergdorf und würden dort ein karges Leben fristen.
Dank des, von US-Militärs in den 60'ern geschaffenen und geförderten, Beschäftigungsfeldes für junge Frauen aus einfacheren Verhältnissen und schlechter Bildung konnte sich eine ganze Schicht den Zugang zu besseren Lebensverhältnissen sichern. Wo sonst könnten diese Frauen junge, sympathische weisse Männer kennenlernen und mit ihnen unvergessliche Stunden verbringen, wenn nicht im Herzen Pattayas, der Welthauptstadt der Liebenden?

Grüße
David

Wenn es nicht so traurig wäre würde ich jetzt herzhaft lachen...

Gruss, M.C.

also ich verstehe beim besten willen nicht, an welchem punkt auch dieser thread wieder dermaßen kippen konnte.

reicht die bloße tatsache, dass jemand eine thailänderin fotografiert, die sich damit geld verdient, um hier irgendwelche sex-urlauber-tiraden abzugeben?

ich finde die bilder gelungen. :top:
absolutes urlaubsfeeling bei 1+2

wie sie zustande gekommen sind hat uns hier doch eigentlich nicht zu interessieren...

#1 ist ganz gut geworden. Weiter Blick, viel Platz, angenehme Schärfe, Licht in Ordnung.
#2 ist nichts, ist sie da vorher gesprungen oder so? Auch wenn der Hintergrund sicher schön ist, reicht das hier nicht.
Das dritte sagt mir auch nicht so zu, irgendwie nicht so klar alles.

Muss mich da anschliessen, die Bildgestaltung fehlt da schon ein bissel. Auch vom gewählten Beschnitt bin ich nicht überzeugt. Sind eher Schnappschüsse.
Bild Nr. 3 wäre da noch mein Favorit. Hier gefällt die Freistellung.

Wo sonst könnten diese Frauen junge, sympathische weisse Männer kennenlernen und mit ihnen unvergessliche Stunden verbringen, wenn nicht im Herzen Pattayas, der Welthauptstadt der Liebenden?

Grüße
David

:confused::confused:Hat zwar nix mit dem Bild zu tun dein Kommentar, befremdlich ist er für mich schon, oder hab ich da was falsch verstanden:confused::confused:

...Wo sonst könnten diese Frauen junge, sympathische weisse Männer kennenlernen und mit ihnen unvergessliche Stunden verbringen, wenn nicht im Herzen Pattayas, der Welthauptstadt der Liebenden?

Grüße
David

:confused: Ob dein Kommentar nun ironisch oder wortwörtlich zu verstehen ist, ich finde ihn deplaziert!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten