Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
Thema: "Straßenfotografie s/w"
Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.
Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität. Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für die Zukunft, Bilder durchnummerieren macht es einfacher diese zu kommentieren (vor allem wenn es mehr werden).
Bild 1 finde ich die Pose mit dem "Zopf" in der Hand eine gute Idee, allerdings leider nicht konsequent umgesetzt.
Die Kopfhaltung sagt mir nicht zu. Sieht so kompakt aus, durch das herunter genommene Kinn, dadurch auch eine unschöne Falte am Hals
Bild 2 gefällt mir gut. Nur ihr Oberteil lässt hier die Brust sehr breit / massig / flächig erscheinen, macht keinen guten Eindruck, sieht in #1 deutlich besser aus
Motiv und Hintergrund beissen sich gewaltig und passen m.E. ueberhaupt nicht zusammen - so fallen die Bilder fuer mich auseinander.
Ein Indoor HG waere hier viel passender fuer mein Empfinden...oder eine andere Jahreszeit
Das erste finde ich maximal gestellt wirkend, so nach dem Motto: "halte mal die Haare so" ... es dauert dann einen kleinen Augenblick (den das Model aber schon fasst wie eine Ewigkeit empfindet) und das Bild ist endlich gemacht
Provokant gefragt: was ist das Interessante an diesem Gegensatz, warum ist er zeigenswert?
Ganz offen, für mich kommen da auch zu viele unpassende Dinge zusammen. Was macht die arme Frau in diesen Kleidern da draußen, warum zieht sie an ihren Haaren, hat sie sich am zweiten Bild gerade einen Hexenschuss geholt?
Aber zum Beispiel die Bilder auf deinem 500px von dem jungen Mann am Steg, da funktioniert dieser Gegensatz für mich viel besser. Schwer zu sagen warum.
danke für deinen Kommentar. Ich gebe dir voll recht, dass die Fotos von Rafy besser wirken. Wahrscheinlich weil sie schlichter bearbeitet sind? Hatte ich übrigens hier auch einen Thread, aber wen interessieren im DSLR Forum schon Fotos von Männern
Ganz offen, für mich kommen da auch zu viele unpassende Dinge zusammen. Was macht die arme Frau in diesen Kleidern da draußen, warum zieht sie an ihren Haaren, hat sie sich am zweiten Bild gerade einen Hexenschuss geholt?