• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nichts.

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 66724
  • Erstellt am Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 66724

Guest
Einfach: Nichts.

Er ist halt unkreativ :evil:

Ich mag ja minimalistische Bilder, allerdings lenkt der Strand(?) der auf der linken Seite in Richtung Mitte wandert von der Ruhe ab. Ohne Strand und mit etwas mehr Kontrast im Himmel würde es mir sicherlich gefallen. :)

- Zapp

Du machst Deinem Namen alle Ehre :evil:

Schief und Abgeschnitten sage ich. (Ich glaub das war mein negativster Kommentar hier im Forum bisher - sorry)

Du hast schon eine Reihe von Kommentaren, bedeutet das Du dieses Forum schon eine Weile kennst - denkst Du DAS kommt hier an? Gefällt wirklich nicht.. evtl. gehts nur mir so^^ :)

- Zapp

Nicht mit etwas Hühnchen :evil:

(Edit sagt: falsche Datei erwischt. Sorry)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: Das Dritte Bild kippt zur anderen Seite :D Habe gerade mal auf unkreativs-Website geschaut - ich werde das Gefühl nicht los, dass er heute "rumtrollt" :D Du kannst es doch eigentlich! ;)

- Zapp

Ich sehe da eine Menge Kontraste in dem Bild:
- zahllose Fussspuren, aber menschenleer
- Unendlichkeit, aber irgendwas "vor" dem Horizont (rrechts gefällt mir das also im Gegensatz zu links sehr gut; wobei es links auch nicht so schlimm ist)
- Sandwüste, aber ein Himmel, der zwar keinen Regen, aber doch mildes Wetter verheisst
- ein toller, aber doch dezenter Primärkontrast

Nicht mit etwas Hühnchen :evil:
:D
Das linke Huhn gehört auf den Grill. Es darf nur ein Gehetztes sein. :)
Allenfalls, wenn das Linke einen Schiss loslässt oder das rote hinten keine Boje, sondern ein zugehaarter Bernhardiner wäre, ginge es.
Dann wäre es Mandarina Duck. ;)

Hollow...
mir gefallen die beiden letzten mit der Boje nicht.

Das erste dagegen sehr. Wer sagt warum im focus eines Bildes immer etwas zu sehen sein muss?
Ich mag die Weite und somit die Ruhe die das Bild rüberbringt. Ich mag den Himmel.
Grüsse!

Nichts mit etwas Hühnchen gefällt mir sehr gut. Das ist genau die Entspannung, die ich zwischen den scheinbar technisch so perfekten, hochpolierten, mit Verlaufsfiltern auf perfekte Dynamik getrimmten Bildern vermisse:

Einfach eine interessante Szene, saubere Bildaufteilung, Stimmung so eingefangen wie sie war - nicht wie man sie gerne gehabt hätte, Einzigartigkeit.

Kanaltausch R/B im Himmel: coq au vin.

Irgendwie hat das Konzept dieses Threads was ziemlich inspirierendes. :top:

Hmmm, für "NICHTS" ist mir mit diesem silbrigen Schimmer im linken Bildteil noch ZU viel Information drin. Ich glaube, wenn da wirklich NICHTS wäre, die absolute Ödnis, könnte das Bild so aber durchaus klappen. Vielleicht hätte es noch profitiert, wenn der Horizont höher angesetzt gewesen wäre, das hätte den Boden und damit diese depressive Weite stärker betont.
Die Version mit dieser Boje gefällt mir nicht, da zuviel für "nichts" und zu wenig für "etwas" :D .

WERBUNG
Zurück
Oben Unten