Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Benötige einen Zweitakku - hat jemand Erfahrungen mit nicht-originalen? Bei nikon habe ich immer nur auf Originale gesetzt, bei Fuji ist der Preisunterschied aber sehr beachtlich zwischen Original und Nachbau mit anscheinend guten Bewertungen. Danke!
Benötige einen Zweitakku - hat jemand Erfahrungen mit nicht-originalen? Bei nikon habe ich immer nur auf Originale gesetzt, bei Fuji ist der Preisunterschied aber sehr beachtlich zwischen Original und Nachbau mit anscheinend guten Bewertungen. Danke!
Ich nutze ebenfalls Nachbau-Akkus von Patona. Die grünen sind auf Nieveau des Originalkkus. Die gelben etwas schwächer.
Der temperaturabhängige Widerstand fehlt bei allen Nachbau-Akkus bzw. ist er durch einen fixen 10k-Widerstand ersetzt.
Solange der Akku gut funktioniert ist mir der fixe Widerstand egal. Hauptsache der Akkug geht nicht in die Luft.![]()
Ich habe einen Patona Dual USB Lader im Einsatz. Bei mir war auch der Grund das ich bei kleinen Trips alles per USB laden kann.bez. USB Laden - das wäre mir sehr wichtig und würde mir das xte Ladegerät ersparen, zumal ich die wasserdichte kompakte und die smartphones über micro usb lade. Welches Ladegerät habt ihr da im einsatz?
(ExPro-Akku) Seit 2 Jahren Dauereinsatz ohne Fehl und Tadel.
Ich habe einen Patona Dual USB Lader im Einsatz. Bei mir war auch der Grund das ich bei kleinen Trips alles per USB laden kann.