• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nicht hinfallen, keine Angst, mein Bruder hält mich.

Schorschel

Themenersteller
Süßes Kind, schöne Augen.
Gruß Schorschi

Interessante Titel schreibst du ja immer, um so mehr bereue ich dann meist geklickt zu haben.
Hier tränen mir zumindest nicht die Augen, auch wenn ich 200mm Straßenfotografie nicht ok finde. Das Kind hat einen interessanten Ausdruck in den Augen, die Situation die du beschreibst kommt rüber. Aber warum SW? Warum das merkwürdige Seitenverhältnis? Warum muss der Arm so abgeschnitten sein?

Kommt über merkwürdig ausgeschnittenen Schnappschuss eines Fremden mit Tele nicht hinaus, auch wenn das Kind niedlich schaut, dafür konntest du aber vermutlich nichts ;)

Interessante Titel schreibst du ja immer, um so mehr bereue ich dann meist geklickt zu haben.
Hier tränen mir zumindest nicht die Augen, auch wenn ich 200mm Straßenfotografie nicht ok finde. Das Kind hat einen interessanten Ausdruck in den Augen, die Situation die du beschreibst kommt rüber. Aber warum SW? Warum muss der Arm so abgeschnitten sein?

Kommt über Schnappschuss eines Fremden mit Tele nicht hinaus.

Tut mir Leid, hab auf Deine Seite geschaut, hast echt Mut, oh Gott :D Übr, war in einer Kirche.
Gruß Schorschi

mir gefällt es,weil es ausdrucksstark ist,finde ich.!

lg...Marion

Wieder persönlicher Angriff, dann auch noch so allgemein wie möglich, statt eingehen auf Kritik, wirklich groß von dir :) Wenn du was zu meinen Bildern zu sagen hast fühl dich frei das auf meiner Seite zu tun, Kommentare sind offen für jeden, und wenn mehr als dein üblicher 1 Satz Kommentar dabei rüberkommt um so lieber ;)

Wieder persönlicher Angriff, dann auch noch so allgemein wie möglich, statt eingehen auf Kritik, wirklich groß von dir :) Wenn du was zu meinen Bildern zu sagen hast fühl dich frei das auf meiner Seite zu tun, Kommentare sind offen für jeden, und wenn mehr als dein üblicher 1 Satz Kommentar dabei rüberkommt um so lieber ;)

Keinen Kommentar, Sie sprechen für sich;) Wie dieses Foto hier, Danke:D
Gruß Schorschi

Keinen Kommentar, Sie sprechen für sich;)
Erst nörgeln, dann ein riesen Kompliment.. danke.
Wie dieses Foto hier, Danke:D
Anhand deiner Reaktion auf Kritik werde ich mir zukünftig noch mehr überlegen, ob ich auf so narzisstische Kamerahalter weiterhin überhaupt reagieren werde. Falls wir uns nicht mehr schreiben: Verzichte auf übertriebene EBV, denn das Foto hier zeigt, dass nicht alles verloren ist.

Erst nörgeln, dann ein riesen Kompliment.. danke.

Anhand deiner Reaktion auf Kritik werde ich mir zukünftig noch mehr überlegen, ob ich auf so narzisstische Kamerahalter weiterhin überhaupt reagieren werde. Falls wir uns nicht mehr schreiben: Verzichte auf übertriebene EBV, denn das Foto hier zeigt, dass nicht alles verloren ist.

Also doch, ich danke Dir:top:
Gruß Schorschi

Ja, der Schorschel kann seine Fotos sogar mal im gutem Zustand lassen.:top:
Schön, dass Du den Jungen nicht verunstaltet hast. :)

MfG Mike

WERBUNG
Zurück
Oben Unten