• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

nicht erlaubt, zu antworten

Rodriges

Themenersteller
Ich bin ganz normal angemeldet und versuche im Objektive-Forum einen Beitrag zu beantworten.

Wenn ich auf ANTWORTEN oder auf NEUES THEMA drucke bekomme ich die Meldung:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Das gleiche ist in alle Foren ausser Support-Forum.

Letztes Mal habe ich im DSLR-Forum vor ein paar Monaten ohne jegliche Problemme geschrieben.

Woran kann nun das Problem liegen?

Rodriges schrieb:
Ich bin ganz normal angemeldet und versuche im Objektive-Forum einen Beitrag zu beantworten.

Wenn ich auf ANTWORTEN oder auf NEUES THEMA drucke bekomme ich die Meldung:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Das gleiche ist in alle Foren ausser Support-Forum.

Letztes Mal habe ich im DSLR-Forum vor ein paar Monaten ohne jegliche Problemme geschrieben.

Woran kann nun das Problem liegen?

Im Biete-Forum haben nur die Ersteller neuer Mails sowie die Admins schreibrechte. Was meinst du wohl was dort los wäre, wenn jedem Angebot noch jeder seinen Senf zur Preisvorstellung dazugeben würde :D
Die Fehlermeldung ist eine pauschale Meldung wenn Du ohne Rechte irgendwo schreiben willst.

th.giese,
hast du mein Beitrag richtig gelesen?

Ich war nicht im Biete-Forum, sondern im Objektive-Forum.
Noch mal,
das gleiche ist in allen Foren ausser Support-Forum.

Ich kann niergendwo weder antworten noch neues Thema eröffnen.

:evil: Vielleicht ist es ein gesperrter "Drachen". :D :D

Wenn Du hier Antworten kannst, dann werden sich die Moderatoren schon bei Dir melden. :angel:

Rodriges schrieb:
Ich kann niergendwo weder antworten noch neues Thema eröffnen.
dass du früher schon mal beiträge geschrieben hast, kann aber eigentlich nicht sein. hast du mal deine postinganzahl gesehen: 2. beide hier in diesem thread.

btw: hast du vielleicht deine emailadresse geändert und die daraufhin erfolgte erneute bestätigungsmail noch nicht abgesetzt?

>dass du früher schon mal beiträge geschrieben hast,
>kann aber eigentlich nicht sein

Ich bin mir auch nicht ganz sicher

>hast du vielleicht deine emailadresse geändert
>und die daraufhin erfolgte erneute bestätigungsmail
>noch nicht abgesetzt?

Postfach ist nicht geändert.
Da liegt nur E-Mail von 12.12.05 "DSLR-Forum Wartungsarbeiten"

Rodriges schrieb:
Postfach ist nicht geändert.
Da liegt nur E-Mail von 12.12.05 "DSLR-Forum Wartungsarbeiten"
hast du überhaupt schon irgendwann mal eine anmeldemail bestätigt?
ich kann im augenblick nicht im kontrollzentrum nachsehen.

scorpio schrieb:
hast du überhaupt schon irgendwann mal eine anmeldemail bestätigt?

Da bin ich mir auch nicht 100% sicher.
Seit 04.06 ist ziemlich viel Zeit vergangen
Auf jeden Fall ist nun in meinem Postfach nur eine E-Mail (über Wartungsarbeiten) von DSLR-Forum.

Kannst du mir bitte noch eine Anmeldemail senden oder mich "per Hand" registrieren?

Scorpio,

Ich habe leider kein Zugangsrecht weder eine private Nachricht noch eine EMail an Thomas zu schreiben.

Kannst du es bitte für mich tun, damit er meine Benutzeridentifikation zur Benutzung freischaltet?

Rodriges schrieb:
Scorpio,

Ich habe leider kein Zugangsrecht weder eine private Nachricht noch eine EMail an Thomas zu schreiben.

Kannst du es bitte für mich tun, damit er meine Benutzeridentifikation zur Benutzung freischaltet?
erledigt.
ich bin mir aber sicher, dass thomas hier eh hineinschaut. nun heisst es: abwarten.

Problem gelöst?

Wenn nicht, einfach eine kurze Mail an "support@dslr-forum.de" schicken.
Kurz noch einmal das Problem beschreiben und unbedingt den Username angeben!

Gruß
Thomas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten