• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Next Beautyportrait

• Themenersteller Themenersteller Gast_244321
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_244321

Guest
Mein kleiner Pirat und zugleich mein Lieblingsmodel! ;)

Technisch gut (Nase zum Licht, Octabox (rundes Augenlicht), Model auch ansprechend. Wenn schon EBB, dann gib den Augen doch ein Tick mehr Kontrast. Insgesamt schön anzuschauen. :top:

Auf den ersten Blick sehr schön. Leider hat sie einen Popel oder Staub in der Nase und zusatzlich ein weißes Staubkörnchen am Haar auf Ohrhöhe, das etwas störend wirkt. In ihrem linken Auge im Tränenkanal ist auch noch ein schwarzer Punkt. Ja, ich weiß das ist penibel, aber bei einem so schönen Bild sollte man das äussern.

Ansonsten sehr schön anzuschauen. Fotografisch perfekt :)

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt. Gibts nix zu bemängeln :top:

Ich finde das Portrait auch sehr gelungen, eine schöne Mischung aus Erhabenheit und leichter Erotik. Die Schärfung ist auch sehr effektiv und nicht zu viel. :top: Aber es gibt auch Dinge, die mir nicht so gefallen:

Ich weiß zwar, dass es natürlich Absicht ist, aber einfach den Weißabgleich ins Gelbe zu ziehen ist für mich nicht überzeugend. Dieser Trick ist in meinen Augen zu simpel. versuch es doch mal mit einem anderen Farbeffekt, wenn Du schon einen haben willst, der gerne auch ins warme geht. Aber vielleicht auch etwas selektiver und wohldosierter.

Und der Mund kommt auf diese Art und Weise der EBA nur wenig zur Geltung, vielleicht kann man ihn farblich oder helligkeitsmäßig noch von der restlichen Haut trennen?

Kann es sein, dass Du keine richtigen Schwarzwerte in dem Bild hast? Obwohl es im Nacken keine Zeichnung mehr in den Schatten gibt ist es dort bei mir rot (15)/blau(54).

WERBUNG
Zurück
Oben Unten