...
Es gibt doch diese neuen Sigma's aus der ART Serie auch für die NEX. Lohnt es sich gleich in sie zu investieren oder sollte man lieber die alten kaufen? Sind die neuen schneller/besser?
Sie sind jedenfalls schicker

Ansonsten baugleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Es gibt doch diese neuen Sigma's aus der ART Serie auch für die NEX. Lohnt es sich gleich in sie zu investieren oder sollte man lieber die alten kaufen? Sind die neuen schneller/besser?
Ich war vom 16-50mm wirklich sehr enttäuscht. Am besten ist das Zeiss 24mm. Ist allerdings sehr sehr teuer und sehr groß. Ansonst wie gesagt die Sigmas 19mm und vor allem das 30mm das sind die big Deals bei Sony. Sehr günstig und wirklich sehr gut.
Aber eines gleich vorweg: die NEXen sind eher auf Automatik ausgelegt als auf manuelles Fotografieren.
MK
da widerspreche ich dir aber sofort, gerade das ist eine stärke der nexen, warum ich meine altgläser verwende.
Musst Du mir nun immer noch widersprechen oder kannst Du mir jetzt zustimmen?![]()
Ach ja, und das 60er Sigma habe ich auch gleich mitbestellt. Mit dem Zoom kann ich die BQ irgendwie nicht richtig beurteilen
Das Sigma 60mm soll ja gut sein, soweit ich gehört habe, oder?