• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Biete Nex 5N, SEL 1650, FDA-EV1S, Blackrapid SnapR 35

trailmania

Themenersteller
Hallo,

biete für 610 € inkl. Fracht (nur D) Komplettset NEX 5N mit dem Powerzoom SEL 1650 und dem elektronischen Sucher FDA-EV1S sowie Adapterring 40,5 auf 49 und Gummi-Sonnenblende, Fototasche Blackrapid SnapR 35 (Kamera passt mit Objektiv optimal rein, die Tasche ist super praktisch und multivariabel. Sie kann als Kameragurt, Schlaufe und Tasche genutzt werden - am Besten mal im großen Fluß nachlesen). Geli und Akkus können in Seitentaschen untergebracht werden), Setblitz, Originalakku sowie Ersatzakku, Ladegerät und original Kameragurt an. Selbstverständlich liegen auch die üblichen Beipackkabel bei. Lege noch "Das Sony a NEX-5N Handbuch von Cora und Georg Banek bei.

Zustand: optisch sehr gut bis neuwertig, technisch einwandfrei, Display ohne Kratzer (es ist ein hochwertiger GGS Echtglasschutz angebracht bei voller Funktionalität des Touchscreens), lediglich der elektronische Sucher hat einen kleinen Kratzer (s. Bild). Powerzoom, wie Fototasche sind absolut neuwertig und wurden fast nicht eingesetzt und wurden erst kürzlich neu hinzugekauft.

Grund meines Verkaufs, ich habe mir zwischenzeitlich eine NEX7 mit Festbrennweiten zugelegt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten