"Newborn". Wenn ich so nen Krampf schon wieder lese.
Neugeborenes. Es heißt Neugeborenes!
Kruzifix!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kruzifix!
". Inhaltlich werden frischgeschlüpfte Babies
Was ist den ein nicht so kitschiger Bildstil.
mal abgesehen davon, dass sich kein Neugeborenes in dieser Art und Weise hinlegt … Solange es den Eltern gefällt, irgendwelche Niedlichkeits- und Beschützerreflexe anspricht und vor allem noch Geld bringt ist es doch in Ordnung.
Kruzifix!
Das ist sicher immer Geschmackssache, ich persönlich finde weniger herausgelöst aus der Umgebung des Neugeborenen besser.
Es hat ja in aller Regel eine schöne Wiege, einen Spielteppich etc pp, auf dem man dann bei passendem Licht Aufnahmen im "natürlichen Habitat" machen kann. Mit deisen Bildern verbinde ich dann auch Momente.
Das ist - für mich - ungekünstelter und deutlich weniger kitschig, aber das ist glaube ich Geschmackssache. zudem stört mich an dem herauslösen, daß das Kind etwas zum Objekt wird.
Aber positiv ist doch, das die Bilder polarisieren und zur Diskussion anregen.
Richtig, das ist Geschmackssache und sollte nicht zur Diskussion stehen.
Und was genau soll dann Gegenstand der Bilddiskussion sein ?