Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Posing hab ich entfernt schon mal von gehört. Und ich kenn natürlich aussehende Posen. Mit Armen und Beinen in den gezeigten Stellungen hab ich noch keinen Säugling liegen sehen. Auch ohne Windel nicht.Na ja das nennt sich ja Posing und findet in der Fotografie viele anhänger in vielen Bereichen. […]
Mit Armen und Beinen in den gezeigten Stellungen hab ich noch keinen Säugling liegen sehen. Auch ohne Windel nicht.
Ich kanns auch nicht ganz nachvollziehen was hier grade abgehtsch**ss egal, wie der Titel lautet, oder? Das ist doch bitte immer noch die Entscheidung des Fotografen bzw. THREAD(uuuuuuuuuhhhhh böses Englisch!!)erstellers.
Die Fotos sind doch tollmir gefallen sie!
Zum "Drapieren":
das kann man aber auch wirklich auf ALLES umlegen. Ein Model im Studio ist auch drapiert (Pose, Kleidung, usw), ein Auto beim (Achtung, Englisch!) Car-Shooting ist drapiert, Landschaften werden drapiert, einfach ALLES wird irgendwie so eingerichtet, dass es dem Fotografen grade passt. Warum darf man das nun bei (Achtung, Englisch!) Babies nicht mehr?
PS: Warum sagen wir eigentlich Fotograf und nicht Lichtbildner (laut Wikipedia)? Warum darf ver-lateinischen, aber nicht ver-englischen? Immer diese Doppelmoral....
"Newborn". Wenn ich so nen Krampf schon wieder lese.
Neugeborenes. Es heißt Neugeborenes!
Kruzifix!
Manchmal ist es schon very funny hier in this Forum
Ich like diese Fotos very much.
Maybe sollten wir hier a new Unterforum einrichten, in dem nur the Titel gerated wird.