Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Is das Pencarrow Head??? Gibts auch ein paar Impressionen vom Milford Sound?
@TO
Das erste Bild ist eine sehr schöne Aufnahme!
Aber trotzdem musste ich Dein erstes Bild unbedingt bearbeiten, weil es so out-of-the-cam aussah, und sich für ein Gradientenmap förmlich anbot.
(EBV mit Gimp, Gradientenmap mit 4 Ebenen und leicht nachgeschärft, Artefakte im Himmelbereich sichtbar, da mein "Original" ja nur Dein jpg-Bild sein kann! Da ich schon Bearbeitungen deiner Bilder hier im thread gesehen habe erlaube ich mir meine Version hier einszustellen. Falls keine Bearbeitung gewünscht ist, nehme ich es wieder raus!!)
Gruß epitox
Die Nachbearbeitungen der Anderen sind nicht mein Fall.
Das kann ich voll und ganz nachvollziehen! Bei mir hat es auch ein paar Wochen gedauert, bis ich mich mit den Bildern befassen konnte. Das geht zwar vielen so, die ich kenne - macht es aber nicht unbedingt leichter.Nachdem ich schon seit fast einem Monat wieder in Deutschland bin, habe ich mittlerweile genug emotionalen Abstand zu meiner Neuseelandreise, um mal ein paar Bilder zu zeigen...