@e-c-l-i-p-s-e: Sehr schön. Das sollte aber eher zur blauen Stunde gewesen sein wegen der Wolken, oder bin ich da falsch? Ansonsten ist die S/W Umsetzung sehr gut!
Grüße,
Ja richig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@e-c-l-i-p-s-e: Sehr schön. Das sollte aber eher zur blauen Stunde gewesen sein wegen der Wolken, oder bin ich da falsch? Ansonsten ist die S/W Umsetzung sehr gut!
Grüße,
Grüße,
Motive find ich klasse, gutes Auge! Aber die völlig überzogene Bearbeitung gefällt mir ganz und gar nicht. Dadurch verlieren die Fotos für mich jeden WertIch werf dann auch mal meine in den Topf.
Muss nicht zur blauen Stunde gewesen sein! Kann auch bei völliger Dunkelheit gewesen sein...(Siehe hier:https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=2087018&d=1326568555)
PS: Hoffentlich kommt bald wieder jemand mit neuen Fotos![]()
DankeDas hat sich aber definitiv gelohnt! Das ESB blitzelt! Aber das T-Shirt muss schon ein besonderes gewesen sein, wenn es das schon ausgehalten hat. Stativ oder HighIso?
Ok bitteschön... zum schluss hat es sich gelohnt
![]()
Ja der Gantry Plaza State Park ist immer nen Besuch wert, wie man sieht selbst bei Regen. ...Wobei der Blitz ja nicht natürlich ist/wirkt.
.
New Year in New York![]()
Ansonsten ganz ok, schade nur das die Uhrzeiten alle falsch sind.