Tischstativ auf die Brüstung - da sagt keiner was!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
OK, Wohngebiete: Greenwich Village.
Bild 1: Ich fand das total beeindruckend wie schon fast „ländlich/kleinstädtisch“ es hier wirkt. Nördlich davon der Theater District und südlich der Financial Distrikt mit ihren Wolkenkratzern, dazwischen dann so.
Bild 2 die Christopher Street. Hier begannen Ende der 1960er die Homosexuellen-Demonstrationen ihren Anfang.
Bohnensack hab ich leider nicht.
Kann höchstens die Cam ablegen oder gucken ob ich das in NY an einer Ecke bekomme.
BTW
Wir wollten eigentlich mit der Circle Line im Rahmen von dem NY City Pass fahren aber da die Ersparnis nicht so gross ist haben wir den Pass aufgegeben.
Welche Rundfahrt lohnt denn besonders für Fotos (Feb) oder kann man ganz darauf verzichten?
BTW
Wir wollten eigentlich mit der Circle Line im Rahmen von dem NY City Pass fahren aber da die Ersparnis nicht so gross ist haben wir den Pass aufgegeben.
Welche Rundfahrt lohnt denn besonders für Fotos (Feb) oder kann man ganz darauf verzichten?