Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hatte auch das 50er als Immerdrauf, das funktioniert dort einfach gut und die Leute sind auch wirklich entspannt was das angeht.Hi Munich,
danke fürs feedback. Naja, war mein erstes mal Street, aber in NYC kann man ja gar nicht anderst , so viele Typen Mensch. In NY fand ich es recht einfach Menschen abzulichten. Gefühlt rennt jederr 2.te mit ner Kamera oder Handykamera rum und fotografiert etwas. Da habe ich halt auch ganz oft die Kamera im "Anschlag " und habe kurz geschwenkt.![]()
Z.T hatte ich auch aus der Hüfte geschossen. Anfangs zumindest. Die Skater habe ich offensichtlich fotografiert gehabt, und sie hatten Spaß dabei ihre Tricks in meiner Nähe zu machen. Wie oben schon beschrieben, war ich dort als eine Riesendemo gegen bzw für Klimaschutz war. Tausende von Demonstranten und 1000 Zuschauer, 1000 Polizisten, und da war es kein Thema irgendjemanden zu fotografieren. In USA nehmen die Leute das alles auch sehr viel entspannter wie hier. Ich glaube da gibt es noch nicht mal das Recht am eigenen Bild wie hier. Ich bin halt den ganzen Tag mit meinem 50ger durch Manhattan gelatscht und habe fotografiert was mir gefiel. Vor allem die Menschen hatten es mir angetan. Fand ich so spannend. Und wie oben bereits erwähnt, es fotografiert fast jeder 2.te, und niemand weiß was du im Sucher hast. Teilweise auch durch Fenster in der fahrenden U-Bahn, oder manchmal auch weitwinklig aus der Hüfte![]()