• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema New York

altbekannte sicht aus märz 2015.
übermorgen gehts wieder hin :top:

schönes Licht und viel Spass.
anbei was einfaches aus...

Downtown Manhatten

NY48-2015.jpg

und

New York Stock Exchange - Broad Street

NY47-2015.jpg

g chris

Zuletzt bearbeitet:
Es waren echt viele Leute dort in den vergangenen Monaten.

Im August durfte ich auch dort sein und meinen 30. dort verbringen.

1cc44b32238bcc6e468ffc27955a8cfd

The Yellow Cab

NYC17.JPG

So nach und nach und danke des schlechten Wetters und Wochenende komme ich mal dazu meine Bilder der letzten Zeit zu sichten.

1f03bdbca66cb2a87408c312089ef282

Hallo DaFuh,
schön das Gebäude getroffen, mich stört jedoch die Einfärbung ins rote, zumal sie ungenau ausgeführt worden ist (unterer Gebäudebereich, rechts und links).
Gruß
Stefan

besten Dank fürs Feedback.
Werde ich beizeiten noch mal ans Flatiron wagen.
War mein erster Versuch in Sachen "Colour Key"

Wenn ältere Bilder auch erlaubt sind...
Im Juni geht's wieder hin, mal schauen was dann raus kommt:)

sg

Vom WTC

Klassiker

Grand Central Station

Zuletzt bearbeitet:
hansibansi & mr bong: beide beiträge sind top! :top:

ich bin seit gestern wieder zurück und hab heut erstmal ein bild von der skyline mit altbekanntem "vordergrund", welches ich euch zeigen möchte ;)

bei dem bild kam ein graufilter zum einsatz (ich glaub, es war der nd64, also 1.8)

20160422_NewYork_654.jpg

ein ganz toller Standpunkt..ich liebe ihn..und würde ihn immer wieder besuchen... :) :top: ich bin mir aber nicht sicher ober der Vordegrund sein müsste...

hast du auch Fotos bei einsetzender Dunkelheit gemacht ?

Ja klar. ;) wir waren fast 2 Stunden dort (und ich auch nicht die einzige mit Kamera). Die anderen Bilder zeige ich auch noch. :)

Mit den Steinen fand ich ganz schön, aber die kann man ggf ja auch ganz einfach wegschneiden.

hansibansi & mr bong: beide beiträge sind top! :top:

ich bin seit gestern wieder zurück und hab heut erstmal ein bild von der skyline mit altbekanntem "vordergrund", welches ich euch zeigen möchte ;)

bei dem bild kam ein graufilter zum einsatz (ich glaub, es war der nd64, also 1.8)

Hallo Annekathrin,
ich hätte und habe den Standort etwas weiter nach links verlegt, da führen die Pfähle ins Bild hinein.
Ich finde das Bild etwas grünstichig :confused:
Gruß
Stefan

Ja klar. ;) wir waren fast 2 Stunden dort (und ich auch nicht die einzige mit Kamera). Die anderen Bilder zeige ich auch noch. :)

Mit den Steinen fand ich ganz schön, aber die kann man ggf ja auch ganz einfach wegschneiden.

durch den Vordergrund hast du denn Effekt dass die Wassergrenze mittig ist ...wenn der Vordergrund weg ist zoomen mich die Pfähle direkt ins Bild...für meinen Geschmack ist rechts auch ein wenig zuviel drauf...aber he , es ist dein Bild...es ist ein schönes Bild...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten