• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema New York

Viele tolle neue Bilder hier.
@ woek: sieht aus wie Gotham City:D

GE Building - Juni/2015

NYKH-046.jpg

viele Grüße
Klaus

Lustig, wie die Geschmäcker unterschiedlich sind - ohne die zweite Version schlechtreden zu wollen finde ich die erste Version viel geschmeidiger, insb. wegen der nächtlichen Beleuchtung. Ganz stark gesehen und gemacht!

Grüße
Hans Georg

Lustig, wie die Geschmäcker unterschiedlich sind - ohne die zweite Version schlechtreden zu wollen finde ich die erste Version viel geschmeidiger, insb. wegen der nächtlichen Beleuchtung. Ganz stark gesehen und gemacht!

Grüße
Hans Georg

das ist ja das schöne an kunst ;)
aber ich mag die bilder von haribodealer (zumindest die hier im NY-thread, die ich kenne), sowieso. daher "darf" mir dann ja auch mal eins weniger gefallen :D

Ich wollte hier keine Diskussion besser/schlechter lostreten.
Ich fand es einfach Interessant wie man das selbe Motiv sehr unterschiedlich darstellen kann. Was ich an Haribodealers Version bemerkenswert finde: es gibt mir das Gefühl einer milden Sommernacht - und dann sehe ich dass es im Dezember aufgenommen wurde! Aber ich glaube im Dezember 2015 hatte es in NYC noch +20°C :eek:

Ich wollte hier keine Diskussion besser/schlechter lostreten.
Ich fand es einfach Interessant wie man das selbe Motiv sehr unterschiedlich darstellen kann.

nö, hast du ja auch nicht. ich find es hier im thread sehr friedlich :)
und ja, es ist interessant, wie unterschiedlich die motive fotografisch festgehalten werden und wie unterschiedlich die ergebnisse dann auch wahrgenommen werden ;)

nö, hast du ja auch nicht. ich find es hier im thread sehr friedlich :)
und ja, es ist interessant, wie unterschiedlich die motive fotografisch festgehalten werden und wie unterschiedlich die ergebnisse dann auch wahrgenommen werden ;)

Besser kann man das nicht sagen.

Das mit der milden Sommernacht ist witzig, ich glaube an dem Tag waren es 18Grad und wir sind mit einer dünnen Sweatshirt Jacke spazieren gegangen :lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten