• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema New York

AW: New York ***Sammelthread****

Moin Leute :)

schöne Bilder zeigt ihr da...

Da ich Anfang März (ging leider nicht anders - bin student und musste das billigste angebot nehmen :P) auch nach New York fahre, wollte ich mal hören ob ihr bestimmte Sachen empfehlen könnt.

Habe 12 Tage Zeit und werde sicher auch meine Oly mitnehmen. Bis dahin hab ich auch nen Metz 48 AF-1 :)

Also, her mit den Vorschlägen ;) Gern auf "off-mainstream" :)

Sobald ich wieder da bin gibts dann auch Bilder von mir, sofern ich da was zustande bringe :D

Auf jeden Fall auf der Brooklyn Bridge. Da gibt es einen breiten Steg zwischen den normalen Trägern. Richtig?!

Ich schätze auf der linken Seite (Richtung Manhattan gesehen) des Brückenpfeilers der Brooklyn-Seite. Der Fußgängerbereich ist bei den Pfeilern verbreitert.

Ich schätze auf der linken Seite (Richtung Manhattan gesehen) des Brückenpfeilers der Brooklyn-Seite. Der Fußgängerbereich ist bei den Pfeilern verbreitert.

Ja aber nicht so breit ich war auch schon dort und da muss man wohl raus aufs Gerüst und hoffen das kein Pule kommt und das man nicht runterfällt. ?
Aber ich bin Februar wieder dort und werde es mir ansehen :D
Mfg
POS

Bin gerade zufällig über diesen Thread gestolpert und bin echt begeistert, was dort bisher gepostet wurde :top:

Und da ich im September diesen Jahres auch in NYC war, hier noch ein kleiner Beitrag...

Grüße,
Sebastian

Ein sehr schönes Topic mit tollen Bildern :top:

Hier auch mal ein kleiner Beitrag von mir vom September / Oktober diesen Jahres, leider ohne Stativ ;)

Grüße

naja ;)
90% der Bilder sind Klassiker.

Entweder du bist aufm Empire - im Guggenheimer
Timesquare - Statue of l. - Ground Zero (das häufig auftauchende Haus mit der riesigen "rillen-fassade") oder oder oder.

die Fotos die man noch nicht kennt kann man meistens ja nichtmal mit NY zuordnen. Ich erspare hier jedem mal meine NY-Bilder - gibts hier eh wie Sand am Meer.

Ich bin wahrscheinlich nicht der Einzige der diese Stadt liebt,
schade das es immer so ne Stange Geld kostet um dahin zu fliegen.

mein Lieblingspano aus NY:
Skyline NYC

Bilder NYC

Leider sind meine Panos nicht so gelungen wie erhofft,
die Zeit reichte nur für wenige Aufnahmen
und irgendwie war ich wie erschlagen von den ganzen Eindrücken,
so das ich ausnahmsweise keine große Lust hatte immer zu Knipsen
und das ganze Panozeugs mitzuschleppen!

Gruß, der Seb

Zuletzt bearbeitet:

Das bei den verlinkten Bilder gezeigte ESB durch das Fenster fotografiert gefällt mir sehr sehr gut:top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten