Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
absolut! Wieso war es bei Dir eigentlich so leer?Es ist halt schon ein echt beeindruckendes Bauwerk, sowohl von außen als auch von innen![]()
2016, ganz frisch fertiggestellt und noch keine Geschäfte geöffnet, da war noch kein großer Publikumsverkehr, dazu recht spät am Abend. Gutes Timingabsolut! Wieso war es bei Dir eigentlich so leer?![]()
ah, das erklärt's!2016, ganz frisch fertiggestellt und noch keine Geschäfte geöffnet, da war noch kein großer Publikumsverkehr, dazu recht spät am Abend. Gutes Timing![]()
Das ist das Oculus, die Haupthalle des World Trade Center Transportation HubKönnt ihr vlt. für die Ungebildeten unter uns, also mich bspw., auch sagen, was das für ein Gebäude ist? Danke![]()
wow, echt krassDie Sicht ist bei dir aber deutlich besser. Wir hatten sehr starke Waldbrände...
Ja man hatte schon Probleme beim atmen.wow, echt krassDa war unser Spaziergang da wahrscheinlich deutlich angenehmer. Finde das wirklich toll da oben, wir sind auch die komplette Strecke abmarschiert
![]()