• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema New York

NYC-0206-230605.jpg

Challenge accepted
👍
Wobei ich nur von innen ein gescheites Bild habe
ich kann mit beidem dienen 😁
IMG_7219comp.jpg

IMG_6816comp.jpg
Von außen kann ich zwar nur schlechte Qualität
trotzdem aufgrund der anderen Perspektive sehenswert! Andere Perspektive habe ich auch noch...

IMG_6810comp.jpg

Könnt ihr vlt. für die Ungebildeten unter uns, also mich bspw., auch sagen, was das für ein Gebäude ist? Danke 🫣

Danke @max2331 (y) Ich meinte bei meiner Frage konkret ab deinem Beitrag #2741 an den sich die beiden anderen angeschlossen haben.

Aber klar, es wäre schon schön, wenn die Foris auch bei anderen dazu schrieben um was es sich handelt.

wow, echt krass 😮 Da war unser Spaziergang da wahrscheinlich deutlich angenehmer. Finde das wirklich toll da oben, wir sind auch die komplette Strecke abmarschiert 😊
Ja man hatte schon Probleme beim atmen.

Das war einen Tag später bei der Abreise in La Guardia. Nichts an den Farben etc verändert. Man hat es im Gebäude gerochen.
3418954e-8c27-434e-81b6-30325a076881-1_all_45677.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten