• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

New York (Viele Bilder!)

dacoco

Themenersteller
Da will ich doch auch mal was ausm Urlaub zeigen. Her mit der Kritik!

IMG_4326-2.jpg

IMG_3496.jpg

IMG_3503.jpg

IMG_3549.jpg

IMG_3569.jpg

IMG_3577.jpg

IMG_3587.jpg

IMG_3594.jpg

IMG_3619.jpg

IMG_3656.jpg

IMG_3663.jpg

IMG_3750.jpg

IMG_3822.jpg

IMG_3787.jpg

IMG_3842.jpg

IMG_3863.jpg

IMG_4058.jpg

IMG_4075.jpg

IMG_4082.jpg

IMG_4121.jpg

IMG_4089.jpg

IMG_4166.jpg

IMG_4195.jpg

IMG_4290.jpg

IMG_4353.jpg

IMG_4394.jpg

IMG_3456.jpg

Durchweg super! :top:

Schade, dass so wenige was dazu geschrieben haben. Ich finde Deine Serie einfach klasse, weil sie im Gesamten sehr aussagekräftig sind, was das Leben in New York betrifft.

Tolle Serie :-) :top:

Da ich die meisten deiner Motive aus dem persönlichen Erleben kenne, finde ich die Bilder gerade gut.
Es sind nach meiner Meinung eben nicht nur Abbildungen, sondern auch Stimmungsbilder!

Wirklich schön, und weckt viele schöne Erinnerungen an diverse Besuche in dieser einzigartigen Stadt.

D.

Ich habe die Bilder einige Male gesehen und sie gefallen mir alle ausgesprochen gut. Auch die Bearbeitung sitzt und alle Kompositionen bringen das ganze NY-Flair rüber! Würde mich auf mehr freuen!

:top:

Eine wirklich schöne Serie. Die meisten Bilder haben das gewisse Etwas.
Macht mir richtig Vorfreude auf meinem NY Urlaub dieses Jahr.

Schließe mich den Meinungen an, da ich letztes Jahr auch dort war.:top:

Top Bilder! Meine sind teilweise leider nicht so gut geworden, weil ich mich mit meiner Kamera nicht vorher beschäftigt hatte, was mich heute noch aufregt :mad:

LG

So muss Fotografie sein. Street, Kultur, Urban - mitten aus dem Leben. Klasse Bilder. Auch wenn es nicht spektakulär ist. Perspektiven sehr schön gesehen. Auch die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut. Weiter so!!! :top:
Gruß Marc

Nachdem paßkale den Thread nochmal ausgegraben hat - Danke für eure positiven Kommentare :top:

Es ist wirklich eine tolle Stadt und ich würde immer wieder hin :top:

Sicherlich hat es auch geholfen schon mal da gewesen zu sein, so dass man sich diesmal ein wenig mehr aufs Fotografieren konzentrieren konnte.
Beim letzten Mal hatte ich noch ne Kompaktknipse bei und hab mich über den Kollegen mit dem ich dort war lustig gemacht, weil er die ganze Zeit ne DSLR durch die Gegend geschleppt hat.
Nun hat sich meine Ansicht etwas geändert und ich schlepp lieber ein Objektiv zu viel mit als mich hinterher zu ärgern es nicht dabei gehabt zu haben... ;-)

Muss auch sagen, dass es tolle Bilder sind. NY ist fotografisch nicht so einfach zu meistern, aber ich finde, deine Bilder spiegeln den Charakter der Stadt sehr gut wieder!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten