Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Boah, was muss das bei #3 für ein Erlebnis gewesen sein! Ich bin nach September 2014 dieses Jahr wieder im September in NYC. Und die Basketballsaison geht erst im Oktober los...![]()
Wahnsinns Bilder!![]()
Tolle Bilder! Wir sind im Juni in NYC und ich bin echt am überlegen auch nur mit 35mm zu fliegen.
Einfach nur klasse!
Ich muss sagen, dass das definitiv keine Limitierung war. Vielleicht sogar eine Erweiterung - und zwar der Qualität der Bilder. Ich finde allesamt wirklich sehr gut, von der Gestaltung, Bildidee, Bildgestaltung. Selbst der leichte Colour Key ist absolut gelungen. Die Serie hat was und kann sich sehen lassen! Toll gemacht! Absolut mein Geschmack!
Ich bin im Mai auch in New York. Mal schauen, was ich mitnehme. Werde aber sicher auch nicht viel dabei haben und viel mit Festbrennweiten probieren.
Sehr schöne Aufnahmen, gefallen mir eigentlich alle sehr gut! Bild Nummer 7 ist allerdings mein Liebling
Danke für´s zeigen!
.....Zum Glück hatte ich aber noch die Fuji X100 eingepackt. Also habe ich versucht aus der Not eine Tugend zu machen.
Tolle Bilder! Wir sind im Juni in NYC und ich bin echt am überlegen auch nur mit 35mm zu fliegen.
Sehr geil ! Mehr !![]()
Ich bin ebenfalls im Juni in New York und überlege mir noch ein Weitwinkel zu besorgen==> Thread
Super Serie auch von mir ein großes Lob an die schöne Serie!
Mein Fav ist auch das Basketballfoto. Bin im diesen Monat in NYC leider, keine Ligaspiele mehr und somit kein rankommen an Tickets bzw Knicks sind sowie so raus.
Sind die Bilder beim Schlendern durch die Stadt entstanden oder bis du explizit an die Orte gefahren? Hattest du ein Stativ mit, hat ein Bohnensack ausgereicht oder sind sie alle aus der Hand entstanden? Besonders auf Sicherheit musstest du bei einer X100 noch auch nicht achten?!
Von mir auch Respekt für die tollen Aufnahmen!
Besteht eventuell die Möglichkeit die Adresse zu erfahren von wo Nr. 7 aufgenommen wurde? In diesem Jahr stehen bei mir unbedingt die Brücken in NYC auf dem Programm.
Nr. 7 und die vom Schneetreiben sind meine Favoriten. Richtig richtig gutSpitzen Serie, danke dir dafür!