• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

New England & New York

Ich glaube, ich habe in der Tat bei der letzten Nachtaufnahme einen ND 0.9 Grauverlauf eingesetzt, was ich sogar sehr oft mache. Dadurch erziele ich einen viel homogeneren Kontrast. Ob ich damit Photonen bändige, weiß ich allerdings nicht :D.

Weiter geht´s : Wer kann schon von sich behaupten, die Manhattan Skyline von einem Sessel aus betrachten zu können. Dieser Glücksritter kann es auf jeden Fall :D

d77yordv.jpg

DERYK

Einfach nur geile Bilder.

Allesamt.Das macht mich richtig neidisch.

Sonst gibts da nix zu sagen, ausser vielleicht noch:

GEIL!!!!!!

Gruß

Dercorry

Da könnt man viel drüber schreiben - aber am besten hält man sich einfach kurz:

Tolle Motive in beeindruckende Bilder verwandelt. Respekt - hier holt meiner Meinung nach jemand das Maximum aus den Motiven raus!

Wie bereits einstimmig erwähnt: Die Bilder sind Spitze :top: :top: :top:

Zu Deiner Story mit dem Cop fällt mir (mal wieder) spontan ein:

United States of America - The Land of the FREE :lol: :lol: :lol:

Take care!

Hallo TO!

Mal 'ne andere Sache: In NYC wurde in den letzten Jahrzehnten ordentlich "aufgeräumt", sprich: Es wurden Unsummen in Sicherheit investiert. Die Reichen fühlen sich jetzt dort sauwohl :evil:

Es gibt aber sicher noch gefährliche Ecken. Wenn ich das richtig verstehe, wart Ihr zu zweit unterwegs. Hattest Du nie Bedenken bezüglich Sicherheit/Diebstahl? Du warst ja scheinbar auch an Orten, wo jederzeit mal schnell ein Überfall möglich ist. Vor allem dann, wenn ein geübtes Auge eine Kamera mit Stativ sieht. Ist es also bloßer Instinkt, besondere Maßnahmen zum Schutz, oder ist es Dir/Euch einfach egal gewesen? Die Polizei scheint ja eher Dein Problem gewesen zu sein... :)

Gruß
Matze

Wahnsinn, wie kann man nur solche Bilder einstellen.:)
Wollte nur in der Arbeitspause mal kurz ein schönes Landschaftsbild anschauen und jetzt das. Ich komm vom Monitor nicht mehr weg.
Ich glaub ich leg meine (relativ) neu erworbene Kamera in die Ecke und überlass das Fotografieren anderen.:(

Einfach super Bilder.

Klaus

Durchs Band tolle Bilder und das in teilweise IMO deutlich unterschiedlichen Genren.

Allerdings, dies bitte nur als kleine Kritik verstehen, sind mir einzele Bilder zu plakativ und lümmeln sich schon in die Nähe der Grenze zum Kitsch.. :angel:

A-tem-be-rau-bend!!!

Über wie viele Steine musstest du kraxeln, um beim ersten Foto die Spiegelung vom Leuchtturm einzufangen?

Auch das Bild mit der hochspritzenden Gischt ist umwerfend - alle anderen aber auch, du hast nicht nur das technische Können, um dein Equipment perfekt einzusetzen, sondern auch den absolut treffsicheren Blick für die aller-allerbesten Motive.

Und die Story zu den U-Bahnbildern beweist, dass du dafür wahren Einsatz zeigst :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten