sebfoto
Themenersteller
Hallo,
leider muss nun auch mein Lieblingsobjektiv an Four/Thirds aufgrund eines Systemwechsels gehen: das Sigma EX DC 10-20mm. Es bietet einen enormen Weitwinkel mit HSM (Hyper Sonic Motor)-Autofokusmotor und einer Naheinstellgrenze 24cm über den gesamten Brennweitenbereich an und ist damit ideal für Landschaft- oder Architekturaufnahmen.
Das Objektiv habe ich im Mai 2010 gekauft und seitdem immer sehr pfleglich behandelt - die Linsen sind sauber und kratzerfrei.
Produktmerkmale
Im Lieferumfang sind Objektivtasche, Gegenlichtblende, Bedienungsanleitung und Garantiekarte.
Preis:370€ 350€ inkl. versichertem Versand mit Hermes.
Bezahlung ist gerne mit PayPal, aber auch per Banküberweisung möglich!
leider muss nun auch mein Lieblingsobjektiv an Four/Thirds aufgrund eines Systemwechsels gehen: das Sigma EX DC 10-20mm. Es bietet einen enormen Weitwinkel mit HSM (Hyper Sonic Motor)-Autofokusmotor und einer Naheinstellgrenze 24cm über den gesamten Brennweitenbereich an und ist damit ideal für Landschaft- oder Architekturaufnahmen.
Das Objektiv habe ich im Mai 2010 gekauft und seitdem immer sehr pfleglich behandelt - die Linsen sind sauber und kratzerfrei.
Produktmerkmale
- Lichtstärke: 4-5,6
- Objektivbrennweite (mm): 10-20
- Kameraanschluss: Four Thirds
- Bildwinkel (SD-Format): 102,4°-63,8°
- Nahgrenze (cm): 24
- Größter Abbildungsmaßstab: 1:6,7
- Filtergewinde: 77
- Abmessungen (mm): 83,5x81
- Gewicht (g): 465
Im Lieferumfang sind Objektivtasche, Gegenlichtblende, Bedienungsanleitung und Garantiekarte.
Preis:
Bezahlung ist gerne mit PayPal, aber auch per Banküberweisung möglich!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: