quentintarantino
Themenersteller
Verkaufe absolut neuwertiges Canon 100-400 f/4,5-5,6 L IS USM
Ich verkaufe oben genanntes absolut neuwertiges und selektiertes Objektiv! Es ist 2011 erworben worden und ist fast garnicht im Gebrauch gewesen - ist mir einfach zuviel Brennweite!
Bevor es allerdings in der Vitrine verbleibt soll es gerne seinen Besitzer wechseln und jemand anders erfreuen! Es ist aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und ist tatsächlich nicht von einem neuen zu unterscheiden! Nur die Geli hat vom Rucksack minimale Gebrauchsspuren.
Lieferumfang ist komplett wie bei Auslieferung: OVP, Anleitung, Originalköcher, Gegenlichtblende, beide Deckel und Canon CD!
Meine Preisvorstellung beläuft sich wegen des Zustandes auf 760 inkl. Versand per DHL
Keine Rücknahme oder Gewährleistung, da es sich um einen Privatverkauf handelt.
Ich verkaufe oben genanntes absolut neuwertiges und selektiertes Objektiv! Es ist 2011 erworben worden und ist fast garnicht im Gebrauch gewesen - ist mir einfach zuviel Brennweite!

Lieferumfang ist komplett wie bei Auslieferung: OVP, Anleitung, Originalköcher, Gegenlichtblende, beide Deckel und Canon CD!
Meine Preisvorstellung beläuft sich wegen des Zustandes auf 760 inkl. Versand per DHL
Keine Rücknahme oder Gewährleistung, da es sich um einen Privatverkauf handelt.
Anhänge
-
Exif-Daten100-400.jpg318 KB · Aufrufe: 55
-
Exif-Daten100-400_c.jpg258,4 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-Daten100-400_d.jpg259,9 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-Daten100-400_b.jpg218,6 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet: