• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Biete neuwertige Canon 50D + 55-200mm USM II Objektiv + mehr Zubehör!!

Felix Weichelt

Themenersteller
Verkaufe meine neuwertige Canon Eos 50D(vom 28.12.2008) mit noch nichtmal 9000 Auslösungen.
Zustand ist sehr gut, kaum von einer neuen zu unterscheiden!
Außerdem gibt es noch mein Canon EF 55-200mm USM II Objektiv dazu,
welches auch makellos ist und knapp 3 Jahre alt ist.
Das weitere Zubehör wären ein 2.Akku von Phottix, eine SanDisk Extreme III 4Gb Speicherkarte und ein LowePro 100AW Fotorucksack!
Das orginale Zubehör sowie OVP sind natürlich auch noch vorhanden.
Der Verkaufsgrund ist lediglich meine neue 5D Mark II (:

Zum Lieferumfang gehört also:

Canon Eos 50D(mit Amazon Rechnung vom 28.12.2008)
Canon EF 55-200mm USM II
SanDisk Extreme III 4GB Speicherkarte
LowePro 100AW Fotorucksack

Ladegerät und Netzkabel
Akku Original
Akku-Nachbau Phottix
Kabel, Software, Bedienungsanleitung
Trageriemen
OVP

Technisch
und optisch ist die Kamera natürlich einwandfrei. Nur als Hobbygerät und zudem selten genutzt(fast nur drinnen und bei Schönwetter draußen).

Aufgrund des vielen Zubehörs und des absolut neuwertigen Zustandes ist meine Preisvorstellung:

750 Euro VB

Die erste feste Zusage kriegt das Angebot bis Zahlungseingang reserviert.
Bin auch offen für realistische Preisvorstellungen offen!!

Abholung
in der Nähe von Krefeld(NRW) wäre auch möglich, sonst wird sie mit versichertem Versand verschickt.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten