• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

-NEUWERTIG- Canon EOS 1000D Kit (18-55 IS!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matu1804

Themenersteller
So Leute,
ich bin jung und brauche das Geld! :D

Tja, mein Starter-Kit in die digilale Fotowelt muß nun einer 40D weichen, ...ich wurde hier infiziert! :grumble:

Das Kit ist gerade mal ein halbes Jahr alt (Dez. 2008) und wurde äußerst pfleglich behandelt. Zum Kit gehören alle Papiere, eine 8GB-Karte von Transcent!, ein 2. Akku, der Gurt (nie benutzt).

Die Kamera sieht trotz Ihrer 4.500 Auslösungen (tja, die Makro-Fotografie läßt grüßen) wie neu aus, die meisten Bilder (rund 80%) wurden Daheim gemacht. Feuchtigkeit oder Schmutz kennt sie nur aus Prospekten. :rolleyes: Sie ist gerade zurück von Okam, ...dort wurde Sie gereinigt und justiert, obwohl es gar nicht von mir beauftragt wurde (diente nur als Ref.-Body für eine Objektiv-Justage). Werde mich aber nicht beschweren, ...toller Service! (y)
Also, keine Kratzer oder sonst irgendwas, keine Fehler (Error X,Y.Z) gehabt, Funktion einwandtfrei.

Die Linse habe ich kaum benutzt, ...vielleicht 200 Bilder, ...wenn überhaupt.
Der Fokus sitzt, aber das 18-55 IS hatte damit eigentlich auch keine Probleme. Das Glas ist makellos. Dazu habe ich eine Original Geli gekauft.

Wenn jemand die Linse nicht braucht, ich behalte Sie auch und über den Preis reden wir dann, ...nur ein Angebot.

Als Preis stelle ich mir 400,- Euro inkl. Versand vor, ...die erste Zusage macht das Rennen.

Anhang anzeigen 893513Anhang anzeigen 893514

PS: Ich bin ab 22 Uhr erst wieder zu Hause (Badminton), dann kann ich erst Fragen beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten