Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gestern wurde mir in speziellen Foto Fachgeschäft in München gesagt dass der Sensor das Foto macht und nicht die objektive!!
Gestern wurde mir in speziellen Foto Fachgeschäft in München gesagt dass der Sensor das Foto macht und nicht die objektive!!
Wie soll man sich da noch beraten lassen...
Gestern wurde mir in speziellen Foto Fachgeschäft in München gesagt dass der Sensor das Foto macht und nicht die objektive!.
Was war denn der Zusammenhang?
Nun ja,.. es ist ja auch beides falsch. Man liest hier doch immer, dass der Fotograf das Foto macht.Gestern wurde mir in speziellen Foto Fachgeschäft in München gesagt dass der Sensor das Foto macht und nicht die objektive!!
Wie soll man sich da noch beraten lassen...
Kann man das auch mit einem Netz machen?
War das Bild nicht schon vorher da und der Fotograf fängt es nur ein?
Sollte er nicht also Fang-O-Graf heißen?
Kann man das auch mit einem Netz machen?
Was war denn der Zusammenhang?
C.
Falsch ist daran … Wenn du ein Topmodell Body mit Spitzen Sensor hast und keine gute objektive wird die Bildqualität ähnlich sein, wie bei schlaueren Body Modellen …Was daran ist falsch?
Fotograf ohne Kamera, Streichhölzer Schachtel + film, … macht auch keine Fotos …Nun ja,.. es ist ja auch beides falsch. Man liest hier doch immer, dass der Fotograf das Foto macht.![]()
Dann sparst du dir ja jede Menge kohle an ObjektivenDiese Meinung ist schon vertretbar. Ich könnte auch ohne Objektiv Fotos machen (Lochkamera), aber ohne den Sensor hätte ich Schwierigkeiten ein digitales Bild zu erzeugen.
Tut mit leid, aber das glaube ich dir nicht.So dass es völlig egal was für ein Objektiv an der Kamera ist und das ein Kit Objektiv (egal welcher) die gleiche Ergebnisse liefert wie eine teure linse.
Hä??Wenn du ein Topmodell Body mit Spitzen Sensor hast und keine gute objektive wird die Bildqualität ähnlich sein, wie bei schlaueren Body Modellen …
Tut mit leid, aber das glaube ich dir nicht.
Selbst wenn dieser Mensch dieser irrigen Meinung wäre, würde er es nicht sagen, weil er dann keine hochwertigen (teuren) Objektive mehr verkaufen könnte.
Hä??
Deine Aussagen sind ebenso kreativ wirr wie deine Rechtschreibung.
Klingt mir irgendwie nach Trollerei. Schönen Restsonntag noch.
1. Kannst ja glauben was du willst. Ich war einfach überrascht und war neugierig was dazu andere Leute meinen …
2. Kannst mir mal gerne eine Rechtschreibens Stunde verpassen(Bin ja noch paar Monate in Deutschland
…)
Wenn du dein Deutschsprachler bist, dann entschuldige ich mich hiermit.
Der Rest meines Postings hat Bestand.