Hey, ich bin neu hier

Ich befinde mich zur Zeit in Neu Seeland (Bis nächsten Juli) und es stimmt was alle sagen, es sieht hier unbeschreiblich schön aus.
Da ich neu in der Materie bin, bin ich noch am lernen, versuche mich hier durchs Forum zu lesen, um "hilfe" zu finden, wie meine bilder besser werden.
Auf meine Homepage habe ich einige Bilder hochgeladen
http://staacki.funpic.de
Ich fotografiere mit einer Nikon D5000.
Wie gesagt, erst angefangen und lerne noch

Bin zur Zeit in Wellington. (In der Umgebung hier sind unbeschreibliche Aufnahmen zu machen, wenn man's kann x) ) z.B. kann man von hieraus die Südinsel Fotografieren.
Diese sieht jeden Tag anders aus. Manchmal sieht man nur die spitze eines Berges, manchmal viele verschiedene Blau "layer" von bergen und unten Nebel...
Als nächstes gehts ein halbes Jahr auf die Südinsel in die nähe von Queenstown. Mal sehen, was mich da für Motive erwarten.
Wie gesagt, ich bin selbst etwas sauer auf mich, das ich mich nicht früher mit Fotografie auseinandergesetzt habe. Dann wäre die Zeit hier bestimmt schöner Dokumentiert
Edit:
Es gibt hier unendlich viele Schauplätze zu Fotografieren! -für NZ$ 99 kann man 20 Minuten selbst ein Flugzeug steuern, perfekt wenn man zu 2. ist (einer kann dann Fotos aus den hinteren Fenstern schießen)