UNCAS-J1
Themenersteller
Erstmals ein herzliches Gruß Gott an alle Forums Mitglieder,
Ich habe mir heute gemeinsam mit meiner Frau eine NIKON J1 gegönnt.
Wir fotografieren überwiegend unsere Hunde beim Sport. Sprich auf dem Hundeplatz. Springen - Klettern - dem Ball nachjagen
Nun wollte ich mal vorab fragen, was Ihr denket welche Einstellungen ich schon mal verwenden solte um das beste Ergebniss zu erzielen. Gerade in Bezug auf das bewegte Motiv.
ImMo ist der Akku noch am Laden, aber Morgen wollte ich mal paar PICS schiessen.
Als Konverter habe ich mir den RAW Therapee geladen, ´hoffe eine gute Wahl?
(Wichtig war mir das deutsche Menue)
Meine Speicherkarte: SanDisk Extreme Pro 8GB 45MB/s
Ich danke euch vorab herzlichst für eure Tipps und wünsche allen Foren Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr und die glückliche Hand für den perfekten Schnappschuss.
Euer Richard
Ich habe mir heute gemeinsam mit meiner Frau eine NIKON J1 gegönnt.
Wir fotografieren überwiegend unsere Hunde beim Sport. Sprich auf dem Hundeplatz. Springen - Klettern - dem Ball nachjagen
Nun wollte ich mal vorab fragen, was Ihr denket welche Einstellungen ich schon mal verwenden solte um das beste Ergebniss zu erzielen. Gerade in Bezug auf das bewegte Motiv.
ImMo ist der Akku noch am Laden, aber Morgen wollte ich mal paar PICS schiessen.
Als Konverter habe ich mir den RAW Therapee geladen, ´hoffe eine gute Wahl?
(Wichtig war mir das deutsche Menue)
Meine Speicherkarte: SanDisk Extreme Pro 8GB 45MB/s
Ich danke euch vorab herzlichst für eure Tipps und wünsche allen Foren Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr und die glückliche Hand für den perfekten Schnappschuss.
Euer Richard
Zuletzt bearbeitet: