• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neulich in der Werkstatt

EF-FOTO

Themenersteller
Vom Shooting am sonntag in Mannheim

Ich sollte dringend auch mal wieder ne Werkstatt aufsuchen! Wo in Mannheim ist das denn genau? :lol: Echt klasse Bilder :top:

HUUUUUPEN!!!

Melde Dich mal beim Playboy, dann kann ich mir Deine Bilder legal ins Klo / ins Zimmer / in den Spind hängen.

Die gefallen mir saugut!

toll umgesetzt, schöne models, meine inspektion steht auch an.
Bild 4 gefällt mir nicht sooooo, zuviel EBV, aber wär’s mag
gruss erwin

so klein sehen die immer so weich aus.
Di bilder werde auf 150cm gedruckt.
In der größe wirkt es dann nicht mehr ganz so weich.
Ist mir immer zuviel arbeit die bilder für klein richtig zu optimieren

Naja, die Bildidee ist nicht neu. Typische, schlüpfrige Magazinbildchen eben. Technisch, bis auf den übertriebenen Weichzeichner gut.

Armin

Wuaaa - wo bleiben die Jungs vom Arbeitsschutz??? Schweißen ohne Brille/Maske, Flexen mit offenen Haaren und ohne Ärmel...???:D:D
Aber bei solchen Bildern schauen Männer (sogar die Werkzeugfetischisten) gern darüber hinweg, ne?

Wenn ich über die inhaltlichen Fehler hinweg sehe, finde ich sie sogar ganz gut - auch als Frau.;) Vorallem der Dampf hats mir irgendwie angetan.

beim playboy nur analog??
im podcast hantieren manche fotografen mit 400er L`s und 1er von canon. ob die heute noch analog ist?
aber leider ist der cyberclub-podcast immer nur auf die models ausgerichtet...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten