• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neulich, im Club...

wydmuch

Themenersteller
Hier mal wieder etwas Farbenfrohes aus der Disco.
Freu mich wieder über anregende Diskussionen :top:

Nr 1:
682.jpg

Nr 2:
689.jpg

Nr3:
685.jpg

Nr 4:
694.jpg

Nr 5:
695.jpg

Nr 6:
683.jpg

Danke im Voraus für eure Kommentare.

Ja Nr. 5 gefällt mir auch am besten! Aber alles top Bilder ... :top:

Unverkennbar deine Handschrift, gefallen mir recht gut. Lediglich auf dem Vierten sieht er durch seine Körperhaltung irgendwie "gestaucht" aus.

Da hast Du Recht. Die Aufnahme Nr. 4 entstand bei einer nicht gestellten und echten Tanzpose zu Technomusik. Das Bild zeigt also tatsächlich eine eingefrohrene Bewegung statt einer arrangierten Szene. Somit mag die Pose etwas ungewöhnlich, aber dafür authentisch aussehen.

Also ich kann mich mit den Bildern gar nicht anfreunden, sorry. Sieht durch den Rauch und diese knalligen Farben irgendwie nuttig aus. Dieser nachträglich eingefügte Blitz tut sein Übriges und der Bauer auf der Tanzfläche unterstreicht diese billige Atmosphäre.

Also ich kann mich mit den Bildern gar nicht anfreunden, sorry. Sieht durch den Rauch und diese knalligen Farben irgendwie nuttig aus. Dieser nachträglich eingefügte Blitz tut sein Übriges und der Bauer auf der Tanzfläche unterstreicht diese billige Atmosphäre.

Also ich seh da nirgendwo eine Mistgabel und nen Heuhaufen...

Finde die Bilder übrigens sehr stylish. Diese Pose beim authentischen Foto ist nicht optimal aber dazu hast du ja schon genug gesagt. Ich kenne genug Eventagenturen die sich um diese Bilder für ihre Flyer reißen würden.

Ja ich auch nicht, ich find einfach die Mädels hätten einen Mann an ihrer Seite verdient gehabt der einigermassen weiss wie man sich kleidet und der schon mal vor ner Kamera gestanden hat.

Bild 5 und 6 für sich sind gelungen, aber als Serie kommt das billig rüber, Gründe hab ich schon erwähnt.

Ist wie immer nur meine Meinung.

Geht mir auch so. Die Bilder sind technisch schon sehr gut, aber mir gefallen sie auch überhaupt nicht. Wohl Geschmackssache.

Ich danke Euch vielmals für die unterschiedlichen Meinungen.

:eek:

Träum ich jetzt oder ist Bild Nr. 6 ein Fall für "Nipplegate" ?!?!?

Ich meine ihre linke Brust...

Schön, dass Dir diese kleine erotische Highlight ebenfalls aufgefallen ist, ich hatte schon befürchtet, dass Niemand davon Notiz nehmen würde :D

Kein Problem, ist überhaupt nicht schlimm, dass Du es so empfindest.

Also ich seh da nirgendwo eine Mistgabel und nen Heuhaufen...

Finde die Bilder übrigens sehr stylish. Diese Pose beim authentischen Foto ist nicht optimal aber dazu hast du ja schon genug gesagt. Ich kenne genug Eventagenturen die sich um diese Bilder für ihre Flyer reißen würden.

Ich brauche Namen! :o

Geht mir auch so. Die Bilder sind technisch schon sehr gut, aber mir gefallen sie auch überhaupt nicht. Wohl Geschmackssache.

Jau, das ist es doch zum Glück immer :top:

@ Serotonin

Ist unter normalen Club Umständen nicht machbar - die Bilder sind gestellt und viel EBV ist auch dabei!
Für Partyfotos nicht realisierbar.

echt coole bilder!!!!!

kannst du mir ein paar eckdaten (EXIF....) nennen, wie du die gemacht hast, oder ist das "berufsgeheimnis" ??

Wird wahrscheinlich nicht viel helfen, weil die Bedingungen doch immer unterschiedlich sind, aber bitte sehr:

Brennweitenbereich: 70-200mm
Verschlußzeiten: 1/60-1/200s
Blendenbereich: F4-F8
ISO: 50-400

@ Serotonin

Ist unter normalen Club Umständen nicht machbar - die Bilder sind gestellt und viel EBV ist auch dabei!
Für Partyfotos nicht realisierbar.

Stimmt genau, mal so im Vorbeigehen lassen sich diese Bilder nicht erzeugen, da steckt schon etwas mehr Aufwand dahinter...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten