Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unverkennbar deine Handschrift, gefallen mir recht gut. Lediglich auf dem Vierten sieht er durch seine Körperhaltung irgendwie "gestaucht" aus.
ojee bild nr.5 haut mich um !!! einfach klasse deine fotos
Also ich kann mich mit den Bildern gar nicht anfreunden, sorry. Sieht durch den Rauch und diese knalligen Farben irgendwie nuttig aus. Dieser nachträglich eingefügte Blitz tut sein Übriges und der Bauer auf der Tanzfläche unterstreicht diese billige Atmosphäre.
Also ich kann mich mit den Bildern gar nicht anfreunden, sorry. Sieht durch den Rauch und diese knalligen Farben irgendwie nuttig aus. Dieser nachträglich eingefügte Blitz tut sein Übriges und der Bauer auf der Tanzfläche unterstreicht diese billige Atmosphäre.
Träum ich jetzt oder ist Bild Nr. 6 ein Fall für "Nipplegate" ?!?!?
Ich meine ihre linke Brust...
Also ich seh da nirgendwo eine Mistgabel und nen Heuhaufen...
Finde die Bilder übrigens sehr stylish. Diese Pose beim authentischen Foto ist nicht optimal aber dazu hast du ja schon genug gesagt. Ich kenne genug Eventagenturen die sich um diese Bilder für ihre Flyer reißen würden.
Geht mir auch so. Die Bilder sind technisch schon sehr gut, aber mir gefallen sie auch überhaupt nicht. Wohl Geschmackssache.
echt coole bilder!!!!!
kannst du mir ein paar eckdaten (EXIF....) nennen, wie du die gemacht hast, oder ist das "berufsgeheimnis" ??
@ Serotonin
Ist unter normalen Club Umständen nicht machbar - die Bilder sind gestellt und viel EBV ist auch dabei!
Für Partyfotos nicht realisierbar.