Als meine Cam getauscht werden sollte, wurde mir auch ein "Vorführgerät" angeboten. (Natürlich nicht als Solche gekennzeichnet...)
Und natürlich zum regulären Preis...!
Als ich darauf hingewiesen habe, dass ich nun 3 Monate auf meinen Austauschbody gewartet habe und auch erwarte, dass ich dann einen jungfräulichen Body haben möchte, ist mir Unverständnis entgegen gebracht worden...
Meine Argumente des Gebrauchs (Auslösen der Kamara-Objektiv dran/ab/dran...begrabbeln) wurden schlichtweg heruntergespielt.
Ich solle froh sein, dass die Cam bei der Liefersituation überhaupt verfügbar sei...Bla...
Nachdem auch die Vorgesetzte der Abteilung, nicht die Bohne von Verständnis zeigte und ich mehrfach höflich und schlussendlich total sauer darauf hinwies, dass es sich ja wohl kaum um ein Neugerätverkauf handelt,
allenfalls "neuwertig" oder "Aussteller" und dieses auch so gekennzeichnet werden muss! (inkl. Rabatt!!!),
verließ ich die Filiale und holte mir eine nicht ausgepackte in der anderen Filiale...!
Unfassbar!
Wenn ich bedenke, dass es sich um die 5DII handelt, zum regulären Preis, ist das eine absolute Frechheit!!! 2500 Tacken!!!
Das können sie gerne mit ner Billigknipse machen.
Aber es gibt anscheindend genug Kunden, die so etwas gerne kaufen...