• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neujahrsabend in Warnemünde

@Modelskipper
Für so etwas haben wir nach langen Überlegungen das sogenannte "Kinderspray" erfunden. Dazu eine Geschichte, und eventuelle liebevolle Eltern sollten mir das verzeihen. Wir spielten Volleyball am Strand (Hohe Düne), kamen 3 "sächsische" (Verzeihung!) nervende Kleinkinder und liefen immer aufs Spielfeld. Sagte mein Kumpel: Ich erfinde Kinderspray, friert die Bewegung ein und läßt auf Schlag den Mund zu!!!
Seit dem also" Kinderspray", vergiß es also nicht zum nächsten Neujahr.

Bevor jemand fragt:
Ja, ich habe selbst ein Kind, 16 Jahre ein Mädel und das wichtigste, sie hat eine Erziehung genossen...

Bald ist es wieder soweit. Aber ist es nun um 18 oder um 19 Uhr?
Und wird das Feuerwerk diesmal woanders gestartet? Ich muss mir doch einen passenden Platz am Strand suchen.

greets
jens

Hej Jense,

das Programm startet um 18:00. Wetterbericht sieht so schlecht nicht aus, könnte trocken bleiben.
Da Sylvester für mich dieses Jahr flachfällt, werde ich mir sehr warscheinlich den Spaß antun und mich dafür am Neujahrstag auf die Socken machen.
Ort des Feuerwerks? Keine Ahnung! Heißt aber immer noch "Leuchtturm in Flammen". Demzufolge sicherlich irgendwo in der Nähe. Hoffentlich ist auf meinem Lieblingsansitz noch ein Plätzchen frei.
Würde mich freuen DJTommi mal zu treffen der um die Ecke wohnt. Sicher kein Problem bei den drei Leuten die hinkommen. :D

God Nytt År 2007!

Sagasta

naja, kieken we ma wie ditt wetter wird.. ich hab von regen gehört, hoffe aber auf mondschein statt feuchtigkeit. und bitte kein wind, denn mein stativ ist nicht so stabil.

j

das ist ja der hammer. mein fazit fürs nächste feuerwerk: WEIT WEG GEHEN!
dann bekommt man auch richtige bilder :top:

Gestern war es soweit. Verspätetes Neujahrsfeuerwerk.

Wer von den Spezialisten hat es sich angesehen?
Für meinen Teil kann ich sagen: Schöne Show. Es war ziemlich windig. Temperatur geschätzt 3 Grad. Auf dem Rückweg haben meine Zähne geklappert und ich habe noch kein Foto fertig.
... aber ...
Wir arbeiten dran!

Frohe Ostern! Sagasta.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten