Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sagasta schrieb:... Leider wieder mit unschönen Pixeltreppchen durch resize.![]()
Kann man das verhindern?
ThomasL schrieb:ich habe auch mitgespielt. das feuerwerk hat mir streckenweise den atem verschlagen, so das ich teilweise vergessen haben den auslöser zu drücken
hat sich sowas von gelohnt.
@Sagasta: habe am anfang auch etwas gegen-geblitz. der einzig nennenswerte effekt war aber nur das der sand als solches etwas mehr zu erkennen war.
naja, nächstes mal kann ich andere einstellungen probieren![]()
Dafür war ich an meiner Stelle total einsam, und keiner hatte so meine absolute Sprachlosigkeit mitbekommenDJTommiD schrieb:Beneide Euch um Euren Standplatz
War bei mir ähnlich, kam ne kleine Familie vorbei und hatte absichtlich lautstark bekundet das es sich hier ja um ein besonders schönes Motiv mit der Spiegelung im Wasser ist (liefere ich noch nach)DJTommiD schrieb:Schön ist das Erlebnis, wenn neben Dir einer steht und mit ner kleinen "Digi" und Blitz fotografiert![]()
Werde mich nächstes Jahr zu Dir gesellen!ThomasL schrieb:btw: du hast mit 1/60 geknippst? schöne ergebnisse dafür. dafür war's mit m stativ bei mir aber ruhiger. konnte wenigstens die hände in die taschen stecken - zum wärmen![]()
DJTommiD schrieb:ich stand dicht gedrengelt