• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

neugieriger Junge

ThorMZ

Themenersteller
2922734956_ba88361b38_b.jpg

Von der Bildgestaltung nicht wirklich optimal, aber der wollte halt net stillhalten :D

Kamera: Epson PhotoPC 3100 Z
Iso: 100
Blende: f2,0
Belichtungszeit: 1/149s

Zuletzt bearbeitet:
die augen lassen die bildgestaltung einen guten mann sein und sprechen für sich.
lebensfreude pur, die fehlt bei den meisten menschen in den industrieländern mit konsumgütern im überfluss.

Hihi^^ der kleene hat mehr lebensfreude im blick als ich
in meinem ganzen körper =D

scheenes bild^^:top:

die augen lassen die bildgestaltung einen guten mann sein und sprechen für sich.

ACK

lebensfreude pur, die fehlt bei den meisten menschen in den industrieländern mit konsumgütern im überfluss.

wie kommste nun darauf, dass der junge nicht in einem industrieland mit konsumgütern im überfluss lebt?
...und: ist das mit den glücklichen besitzlosen vs. unglücklichen besitzenden, was du da andeutest, nicht etwas arg klischee-induziert...?

meinjanur, pgs

Find ich auch - also ich hätte ihn jetzt in einer deutschen Großstadt lokalisiert. Wieso sollte das ein Fotos aus einem armen Entwicklungsland sein, nur weil es ein Junge mit dunkler Hautfarbe ist? :confused:

Und mit wunder-wunderschönen Augen - hammer, der Ausdruck ist einfach super. Richtig mitreißend! Im richtigen Moment abgedrückt. :top:

ok, wenn ihr es genau wissen wollt:

lebensfreude spricht aus seinen augen, egal, wo er gerade ist. das ist fakt. und herkunftsmäßig scheint er ja nicht aus deutschland zu stammen. selbstverständlich kann er deutscher sein und das foto hier entstanden sein.

ferner habe ich eine einschätzung über die menschen in z.B. deutschland gegeben, die nun nachweislich nicht die frohesten gemüter weltweit sind.

greenhorn hat recht, der Junge ist kein Deutscher und wurde nicht in Deutschland fotografiert.

Das Bild entstand in Havanna, Cuba.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten