• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2024.
    Thema: "Herbst"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

NEUESTE FIRMWARE VOM 16.06.2004 !!! TOP

Bastel

Themenersteller
Hallo,
es ist schon erstaunlich, was ein Russe schafft! Das ist keinesfalls abwertend gemeint, im Gegenteil!

Ich hatte schon die älteren "Firmwareupdates" installiert, aber immer war irgendwie der Wurm drin.
Mit der neuesten Version funktionieren bei mir ALLE neuen Tools und Einstellungen! Selbst in deutscher Sprache!
Auch ist ein Miorror eingerichtet, man kann nun mit 220 Kbit/s saugen, die heutzutage unglaublichen Downloadraten von 0,5 KBit/s muß sich keiner mehr antun!
Hier der göttliche Link: *** Link entfernt ***

- Ich weiß nicht, ob es vor dem Update schon so war: ohne pers. Einstellungen der Parameter, d.h. ich habe die Funktion der Parametereinstellung nicht benutzt, komme ich nun mit meiner 1GByte CF auf unglaubliche 314 Bilder (größtes Jpeg)! Sobald pers. Bildparameter angelegt werden sinkt die Zahl auf 286...
MfG
Sebastian

19.06.2004 thomas250181:
Link entfernt...

Mmmmhh, von einer Version latest 16.06.2004 konnte ich hier im Forum noch nix finden, sorry! :( :( :(

Oder besser der Direktdownload:

links entfernt. warum? siehe oben. (scorpio)

Warum? :eek:

Es handelt sich um völlig unterschiedliche HP?!

Oder sind alle Links bzgl. Firmware nicht erwünscht?

Hab gerade den ellenlangen Beitrag (55Seiten) gelesen, da geht es auch kurz um die neueste Beta...

Aber warum kann man nicht dahin verlinken? Hat Canon hier ein Auge drauf, oder warum? ;)

Bastel schrieb:

Schade, war ein gutes Forum...

MfG

Es ist ein gutes Forum - aber es ist halt so, dass Thomas für den Inhalt dieses Forums haftet. Und da die russ. Firmware illegal ist, hat dies hier nichts zu suchen. Wie gesagt - über die Firmware an sich kann und wird diskutiert, aber bitte keine DIREKTEN Links zu der illegalen Firmware.

Ok, der Russe macht sich strafbar indem er irgendwelche Quellcodes oder ähnliches Hackt.
Aber wer diese Software benutzen will und Schaden dabei erlangt ist selbst schuld oder?
Man kann ja darauf hinweisen, dass es dort soetwas wie eine veränderte Software für die Canon gibt... :cool:

Bastel schrieb:
Ok, der Russe macht sich strafbar indem er irgendwelche Quellcodes oder ähnliches Hackt.

Sicher - er hat aber einen "Vorteil", er sitzt in Russland - alles klar?

Bastel schrieb:
Aber wer diese Software benutzen will und Schaden dabei erlangt ist selbst schuld oder?

Sicher - aber wie gesagt - es gibt schon einen Mammutthread der genau das Thema behandelt - DaBenny hat Dir den Weg schon gezeigt!

Bastel schrieb:
Man kann ja darauf hinweisen, dass es dort soetwas wie eine veränderte Software für die Canon gibt... :cool:

Hinweisen JA - hier Posten NEIN. Du kannst natürlich auf Anfragen die via PN oder email den Link posten aber nicht ins Forum.

Kann einer der Mods den Thread bitte schliessen? Danke!

Ja, eigentlich gehört der Beitrag woanders hin, aber als ich den las, wurde dort über Servo und Sportmodus gesprochen...?!
Und eigentlich wollte ich Antworten, aber als Frischling ist das nicht ganz so einfach! ;)

Bastel schrieb:

Hab gerade den ellenlangen Beitrag (55Seiten) gelesen, da geht es auch kurz um die neueste Beta...

Aber warum kann man nicht dahin verlinken? Hat Canon hier ein Auge drauf, oder warum? ;)

kurz und knapp:
die modifizierte firmware ist rechtlich nicht unumstritten, eventuell illegal
(bitte darüber jetzt keine diskussionen. danke)
verweise darauf - wo auch immer - will der boardbetreiber hier nicht haben. ist seine entscheidung und darüber gibt's nichts zu diskutieren.

Sehr witzig, was hier für eine Diskussion um das Verlinken geht, und in dem 55 Seiten Thread findet man den Link in kürzester Zeit! :eek:

Gruß vom
touri

Es gibt auch Leite die nicht die Zeit haben 55 Seiten zu lesen um einen Link zu finden. :eek:
Auch sind in diesen 55 Seiten eher weniger vernünftige Infos zu bekommen. Was hat denn die Servoeinstzellung der EOS etc. damit zu tun???
Und nach 55 Seiten sollte man sich mal überlegen noch ein weiteres Thema zuzulassen, der Übersichtlichkeit wegen. :)

Ich bin erst zwei Tage hier im Forum registriert und hab schon mehrere Anfragen nach dem Link bekommen.
- Auch von Usern die nicht erst seit gestern angemeldet sind... :eek: :eek: :eek:

Seid doch einfach froh und glück wenn es überhaupt ein Thema zur neuen Firmware gibt.

Fragen dürfen immer gestellt werden. Ein dirketer Link wird es nie geben.

Gruß
Thomas

Na, das hättest du ja nicht unbedingt erwähnen sollen.
Jetzt wird Thomas die wohl auch noch entfernen.
Ich war bis jetzt immer recht froh, dass ich noch Links zum FWH irgendwo in diesem Forum gefunden habe...

Bastel schrieb:
... es ist schon erstaunlich, was ein Russe schafft! Das ist keinesfalls abwertend gemeint, im Gegenteil!

Traurige Aussage :(

Das erinnert mich an einen auslaendischen Kollegen, der im Uni-Sekraetariat beglueckwunscht wurde, weil er als Auslaender, als einer der wenigen Kommilitonen eine Pruefung bestanden hatte ...

Macht endlich die Augen auf! "Da draussen" tun sich Dinge und hier lebt man noch in der Vergangenheit ...

Gruss,
RoScuba

@ RoScuba: Genauso habe ich das auch gemeint !!

@Carsten Bürgel: Aha, so läuft das hier also... :( Ich verstehe :(

MfG

WERBUNG
Zurück
Oben Unten