• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neues von der SD15 - wieder Verzögerung ?

DSLR_Alien

Themenersteller
Info so nebenbei:

Klick mich !

Ende Juni erhältlich - endlich...

...,

klingt vertraut ... wann war das nochmal? ... vor einem Jahr? ... oder doch schon eher?
Das Ding hat sich inzwischen wahrlich den Namenszusatz "P" für Phantom verdient: SD15"P"
Nächstes Modell: SD16"G" - G für Ghost ... erscheint schnellstmöglich innerhalb der nächsten 3-5 Jahre

...,

klingt vertraut ... wann war das nochmal? ... vor einem Jahr? ... oder doch schon eher?
Das Ding hat sich inzwischen wahrlich den Namenszusatz "P" für Phantom verdient: SD15"P"
Nächstes Modell: SD16"G" - G für Ghost ... erscheint schnellstmöglich innerhalb der nächsten 3-5 Jahre

Na ja ... Sigma ist ja in erster Linie ein Objektivhersteller, die ab und zu ihrem Kamerahobby nachgehen. Vielleicht sollten die mal ihre Kamera-Entwicklungstruppe personell aufstocken - vielleicht gehts dann flinker. Aber so lange BWLer in den Firmen das Sagen haben und den Ingenieuren vorschreiben (wie dort wo ich arbeite) wie sie die Produkte zu entwickeln haben, wird keine Änderung in Sicht sein.

Nun, ich bin schon mal auf die SD15 gespannt - trotz Wartemarathon.

Ich hatte auf den Naturfototagen in FFB einen MA am Sigma-Stand nach dem Erscheinungstermin gefragt und seine (leicht verzweifelt-hilflose) Antwort war "wir hoffen zur Photokina"

Das alles erinnert ein bisschen an die guten alten Windows Tage : Windows 97 => Erschien 1997, Windows 2000 => 2000. Kommt die SD15 dann 2015??

:ugly:
:grumble:

Windows 97? Davon gabs doch nur Testversionen, das wurde doch nie ausgeliefert, oder? Ich dachte nach 95 kam 98?

na klasse,dann wirds doch nen größerer sensor mit 15mp:top:
wir freuen und ja auch schon über kleine schritte.
keinkorn,du wurdest erhört

WERBUNG
Zurück
Oben Unten