• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neues Usertreffen in Bremen??? (26. Mai 2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Carola,

wie lange dauert denn so etwas mit deiner Nikon etwa?

Würde mich ja freuen, wenn du trotz alledem auch erscheinst, sei es nun mit Kompaktkamera oder analogem Gerät.

Mit beidem kann man ja schließlich auch die Location unsicher machen ;-)

Gruß

Andreas

Hallo Carola,

Würde mich ja freuen, wenn du trotz alledem auch erscheinst, sei es nun mit Kompaktkamera oder analogem Gerät.

Gruß

Andreas

das ehrt mich ja :o

tja, wie lange das dauert? keine ahnung. hoffe, dass die sich heute melden. kamera müsste jetzt angekommen sein. drückt mir mal die daumen, dass es war simples ist.
viele grüße
carola

Momentan müssen wir uns wohl eher wegen des Wetters Gedanken machen :ugly:

Hier hats eben geblitzt und gedonnert als ob die Welt untergehen will. :grumble:

Gruß

Andreas

P.S.: Ich bringe auf jeden Fall noch jmd. mit zum Treffen, so es denn wettertechnisch stattfindet. :top:

Hallo Leute,

es ist zwar etwas arg OT aber hier, so weiß ich, sind die Bremer gerade zusammen.
Ich bin morgen in Bremen und suche zum Abendessen ein nettes und gutes Lokal in der Innenstadt (gutbürgerlich - meine Frau liebt Schnitzel).
Es wäre toll, wenn jemand einen Tipp hätte.:top:

LG, Nic

hiho es sieht so aus als ob ich mich verspäten würde... mein Arbeitgeber hatte die idee das ich doch bitte samstag kurz arbeiten soll...

kan mir jemand ne handynummer senden?

Ehrlich gesagt hab ich hier nicht den Überblick, wer denn nun morgen erscheint und wer nicht :confused:

So ein "Organisator" des Treffens, der alle Namen und Telefonnummern zur Hand hätte, scheint leider nicht zu existieren.

@MonkZ

Ich schicke dir ne PM mit meiner Handynummer ;)

Gruß

Andreas

Tja, ein Blick aus dem Fenster zeigt: Das Wetter ist nicht mehr das Beste. Aber aktuell regnet es nicht. Ich hoffe, dass sich keiner vom Wetter abschrecken lässt. Nur Not kann man sich ja auch irgendwo reinsetzen und schon mal die Bilder betrachten oder so.

@Pfeiferin: Ist deine Nikon schon zurück? Wenn nicht, kann ich Dir das Angebot machen, für den heutigen Tag meine Canon 300D "zu testen". Sie ist ja mittlerweile zur Zweitkamera abgestiegen, obwohl sie gute Bilder macht.

@LeonSport: Ich hatte gestern MonkZ auch schon meine Handynummer zukommen lassen.

Denn bis 14:00 Uhr,

Walter.

T
@Pfeiferin: Ist deine Nikon schon zurück? Wenn nicht, kann ich Dir das Angebot machen, für den heutigen Tag meine Canon 300D "zu testen". Sie ist ja mittlerweile zur Zweitkamera abgestiegen, obwohl sie gute Bilder macht.

Walter.

das ist lieb von dir. hätte als nikonaner (schreibt man das so????) schon gerne mal ne canon ausprobiert, dann könnte ich diesen hickhack zwischen canon und nikon vielleicht mal ein bißchen verstehen:-)
aber ich werde das treffen wohl heute ausfallen lassen. und ich bin auch ganz ehrlich und komme jetzt nicht mit ausreden, aber bei dem wetter habe ich net so dolle lust.

bilder gucken wäre toll, das wollte ich ja gerne, aber die habe ich jetzt noch gar nicht entwickelt, weil ich ja dachte, wir tollen nur draußen herum :(, dabei hätte ich einige, wo ich gerne mal eure meinung zu gehört hätte. nur zur zeit bin ich nicht so zeitlich flexibel, sonst hätte ich mich schnell an den rechner gesetzt und alle ausgedruckt, aber dann werde ich wohl gleich mal die hochzeitsfotos weiter einkleben, dann bin ich die endlich los :top: und das brautpaar freut sich.

ich wünsche euch jedenfalls ne menge spaß heute. übrigens kenne ich auch ein fotostudio, welches man für 25€ die stunde mieten könnte. ist aber nicht in bremen. vielleicht kann man da auch mal hin, und wenn man dann mit mehreren zusammenschmeisst, ist es nicht so teuer. model kann ich eventuell auch herzaubern, wenn ihr nicht unbedingt 90/60/90 haben wollt. :D aber das kann man ja in die wintermonate legen :-) oder in die regenzeit :D

viele liebe grüße
carola

:eek:

Hier hat es deutlich aufgeklart! Fahre also doch noch zu dem Speicher hin. Kommt noch jmd. nach? Ich hab hier keinen Regen mehr und die Sonne bricht fast durch...lichttechnisch alles i.O.

Gruß

Andreas

Ich hab's verpennt, ich fasse es nicht. ;-( Da streif ich gerade draußen durch die Regenwiesen um ein paar Libellen zu fotografieren und verpenn' das Treffen. :eek:

Moin,

also ich war ca. gegen 14.20 Uhr dort, hab aber niemanden angetroffen. Werde heute Abend wohl nochmal dort sein, wettertechnisch scheint es ja stabil zu sein.

Gruß

Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten