Wohl kaum. Sportzeitschriften gibt es wie Sand am Meer, von der Tagespresse mal ganz abgesehen.Berlinhouse schrieb:Prints sind da doch eher die Ausnahme!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wohl kaum. Sportzeitschriften gibt es wie Sand am Meer, von der Tagespresse mal ganz abgesehen.Berlinhouse schrieb:Prints sind da doch eher die Ausnahme!
Prints sind da doch eher die Ausnahme!
Hier sollen aktuelle Berichte gesammelt werden, aber nicht alles was bereits gesagt wurde zu tode diskutiert werden.
...
Canon hat halt ein As im Ärmel und wird es schon noch zu gegebener Zeit ausspielen. ...
Gruß
Peter
Ich sehe das eher genau umgekehrt.Die Nikonleute kommen dann eh scharenweise ins rote Lager gewechselt![]()
Wie hiess es bei der 5DIII: WOW, 2-3 Blenden besseres Rauschen, was ein Fortschritt! Und was war? Es bezog sich nur auch plattgebuegelte und detailvernichtende JPG's, die RAW's sind praktisch gleich geblieben.Wieso das denn??
Woher soll der denn kommen, solange es keine Kameras in Serienstand gibt geschweige denn ausgeliefert werden?Wollt Ihr die Schließung dieses Threads erzwingen oder warum ignoriert Ihr die Vorgaben auf Seite#1???
Also ich für meinen Teil warte auf neuen Input, weniger auf SmallTalk...![]()
Natuerlich nicht, keiner weiss was, weil es keine Kameras gibt. Kann ja keiner was fuer, dass Canon sich so ein krachendes PR-Eigentor geschossen hat.und chris, [...] auch du weißt nicht mehr als anderen, im moment.