"Digiscoping" mit 1D IV (APS-H) (siehe birdforum.net).
wie schafft es denn die kamera den fokus des spektivs zu bewegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schau dir die Beispiele in dem genannten Forum an. Ich selbst digiscopiere mit einer V1 und da ist es so, dass man das Spektiv grob fokussieren muß, sagen wir mal auf 10 m und dann kann mit dem Objektiv an der Kamera z. B. in einem Bereich von 5 - 20 m mit AF fokussiert werden.wie schafft es denn die kamera den fokus des spektivs zu bewegen?
Hier noch ein weitere Test an Canon...
Hmmm. Der klingt ja sehr positiv fuer das Tamron, fast ein wenig uebertrieben. Im Direktvergleich Tamron-Canon sehe ich klare Vorteile fuer das Canon, ich finds etwas seltsam, dass er sie nicht sieht.
Aendert aber nix daran, dass das Tamron ziemlich gut ausschaut.
Hier noch ein link zu einem Praxistest (auch aus dem Canon Forum).
hab ich das gerade richtig gesehen dass es beim großen Fluss bereits für Nikon verfügbar ist? dachte das kommt erst...
Natuerlich waere es vermessen, mehr zu erwarten. Allerdings kann ich das Fazit des Testers nicht ganz verstehen.
Da ist noch ein interessanter Test:
Danke, stimmt!
Ich glaube ich bestell mir einfach eins.
Was sind schon 2 Monate im Vergleich zuir früheren Lieferzeit eines Trabi?