Das ist NICHT meine Zusammenfassung.
Erst lügst Du und jetzt reißt du meine Aussage aus dem Kontext. Gehts noch?
Erst lügst Du und jetzt reißt du meine Aussage aus dem Kontext. Gehts noch?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe meine Entscheidung getroffen und werde kein neues Reiseobjektiv kaufen, jedenfalls kein Objektiv von 18/16 bis 200 oder mehr mm.
Ich habe meine Entscheidung getroffen und werde kein neues Reiseobjektiv kaufen, jedenfalls kein Objektiv von 18/16 bis 200 oder mehr mm.
Für eine Stadt, die ich aber alle 10 Jahre mal besuche und wo ich auch noch bewegungsmäßig eingeschränkt bin (Rollstuhlfahrerin), somit also nicht mal schnell irgendwo drüber, drauf & Co. unterwegs sein kann, bin ich damit aber zu sehr festgelegt.
Den Eindruck hatte ich auch. Ich musste mich sehr anstrengen, um mich nicht zu sehr im Ton zu vergreifen. <Offtopic entfernt>Ich hatte nur den Eindruck, dass die Diskussion kurz davor war unsachlich zu werden. Vielleicht war das ja ein subjektiver Eindruck.
Es ist nach wie vor das beste Standardzoom für DX, viel Spaß damit!Sehen gut aus, Deine Bilder.
Ich hab mir jetzt das aktuelle 17-70 C von Sigma gekauft und die ersten Versuche haben mich überzeugt.