Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
2. Tendenz geht zum Tamron wenn man
...
- einen eventuell schlechten AF in Kauf nimmt
...
Hi.
Ich habe das Tamron gerade bestellt. Hoffen wir mal, dass ausreichend Licht da ist
Ich würde zusätzlich zur A77 II noch meine A35 noch mitnehmen mit kürzerer Brennweite. Damit entfällt der Objektivwechsel.
Gruß,
Sebastian
...
Pack auf jeden Fall ein lichtstarkes Objektiv ein.
...
Öhm - ne zweite kurze Hose muss aber auch noch in den Koffer passenIch würde in jedem Fall ein Supertelezoom mitnehmen und ein kleines Tele auf einer 2. Kamera, die ich eh' als Backup mitnehmen würde.
Da hast Du RechtAuf Safari kommt man vielleicht nur einmal im Leben und da würde ich mich über falsches/fehlendes Equipment mehr als einmal ärgern!
Ich würde in jedem Fall ein Supertelezoom mitnehmen und ein kleines Tele auf einer 2. Kamera, die ich eh' als Backup mitnehmen würde.
Auf Safari kommt man vielleicht nur einmal im Leben und da würde ich mich über falsches/fehlendes Equipment mehr als einmal ärgern!
Öhm - ne zweite kurze Hose muss aber auch noch in den Koffer passen...
Hi.
Also an die "kleine" kommt wohl eins von den beiden hier:
- Sigma 18-250 mm F3,5-6,3 DC Macro HSM
- Sigma Art 18-35mm F1,8 DC HSM...
Hi.
Hier mal ne Übersicht wo es hingeht:
Krüger Nationalpark: der Südwesten
Sabie
Pretoriuskop Camp (3 Nächte)
Sunrise Drive
Morning Walk
Sunset Drive
Die Drives werden in einem Jeep von einem Ranger durchgeführt.
Gruß,
Sebastian
Also, ich will da jetzt nicht drauf rumhacken, aber genau da bin ich gewesen. Nach meiner Meinung wirst Du ohne 70-200 2.8 nicht glücklich...
Das hat ja nun nicht nur was mit der Gegend zu tun, sondern auch mit den fotografischen Vorlieben.
Ich ginge daher niemals alleine mit einem 70-200er nach Afrika!
Als zweites Set ja, aber ein richtig gescheites Telezoom würde ich immer mitnehmen.
Und das Einbein natürlich auch!
Oh, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich würde auch nicht ohne langes Rohr auf Safari gehen. Bin ich ja auch nicht, ich hatte mein 70-400 an der A77II immer dabei. Ich habe es halt nur selten gebraucht...