Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe ich oben ergänzt. Eine Anpassung nach oben oder unten wird eventuell nach eingen Erfahrungen mit dem neuen Bereich erfolgen (schreib ich gerade sicherlich schon in zweistelliger Anzahl). Dafür möchten wir aber Erfahrungen mit dem neuen Berecih sammeln und das wird sicherlich nicht übernächste Woche beendet sein.Bleiben meine anderen Vorschläge:
1000 Beiträge oder 1 Jahr/,
Welche Foren gezählt werden und welche nicht ist letztendlich eine Entscheidung die erstmal unabhängig von dem neuen Bereich ist. Inwiefern es Sinn macht diese wieder mit rein zu nehmen kann ich derzeit nicht abschätzen.Zählung der Usertreffen-Foren.
Grundproblem ist hier der allgemein sehr fragwürdige Umgang mit rechtlichen Problemen. Der neue Betreiber scheint genau wie der alte statt sinnvoller juristischer Fachberatung lieber die Kaffeesatzleserei der Hobbyistenn hier zu setzen.
...
Ergänzend dazu: Es wird sicherlich auch keine Lösung geben, mit der man sich innerhalb von Tagen ohne Zeitgrenze die nötigen Beiträge erspamen kann!
Grundproblem ist hier der allgemein sehr fragwürdige Umgang mit rechtlichen Problemen.
Nichtdestotrotz will ich nochmal festhalten, was man mit dem Smalltalkbereich für die Oberen 1000 aus Sicht des Restes der Community geschaffen hat.
Was interessiert euch demm so an einer Plauderecke für nicht fotografische Themen? Nur dass die Bonbons zu hoch auf dem Schrank stehen? Wenn man sich über Fukushima, Milchpreise, "Deutschland sucht den Superstar" oder ähnliche Alltagsthemen unterhalten möchte, kann man doch gleich in ein Forum eines Nachrichtenportals gehenDa kann man sich nach herzenslust austoben, und das schon ab der ersten Ameldeminute.
Triffst du dort auf die Leute, mit denen du hier über Fachthemen diskutierst?
Was ist am Small-Talk so geheim, dass er für die Mehrzahl der Mitglieder nicht einsehbar ist?
Benutzer im Fototalk derzeit 76 und in der Plauderecke 2.Könnte es sein, dass Vielposter und SehrAktiven sich nun fast komplett in die Plauderecke verzogen haben? - Mir fällt auf, dass z.B. im FotoTalk deutlich weniger los ist, als vor Einrichtung der Plauderecke.
Nö, in der "Plauderecke" gibt es momentan nur 11 Threads..Könnte es sein, dass Vielposter und SehrAktiven sich nun fast komplett in die Plauderecke verzogen haben?
Könnte es sein, dass Vielposter und SehrAktiven sich nun fast komplett in die Plauderecke verzogen haben? - Mir fällt auf, dass z.B. im FotoTalk deutlich weniger los ist, als vor Einrichtung der Plauderecke.
Ob so eine Verschiebung im Sinne der Erfinder war?![]()
Bei derzeit 12 Themen mit 357 Beiträgen dort basieren deine Beobachtungen wohl kaum ihren Grund im neuen Unterforum.
Die Bedingungen wurden so gewählt, um denen, die nicht nur konsumieren, sondern auch etwas zurück- und weitergeben, eine Art "Dankeschön" zu geben.
Ein Board lebt eben nicht nur von denen, die zwar hier sind und alles in sich aufsaugen, was an Infos zu bekommen ist, sondern die auch gewillt sind, selbst solche Infos zu liefern und damit den Input zu geben, ohne den Output gar nicht möglich wäre.