Dein ältestes ist doch vom 7 Mai, ich meine aber schon einige Monate.Komisch, ich kann alle bei bedarf Löschen, nur die Bratpfanne aus 2013 nicht, das liegt wohl noch an dem Servercrash.
Das Löschen der eigenen Bilder finde ich schon wichtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dein ältestes ist doch vom 7 Mai, ich meine aber schon einige Monate.Komisch, ich kann alle bei bedarf Löschen, nur die Bratpfanne aus 2013 nicht, das liegt wohl noch an dem Servercrash.
Das Löschen der eigenen Bilder finde ich schon wichtig
Unwahrscheinlich, denn das wäre sinnfrei, weil sie nirgends angezeigt würde. Selbst in der Liste der eigenen Anhänge taucht nur die verkleinerte Version auf. Habe ich eben getestet.Sollte es wirklich so sein das man zwar größere Bilder hochladen kann die dann von der Software auf 1500 Pix gebracht werden, dann aber eure Platten belasten weil sie dort noch in groß liegen?
Dann erkläre mal Beitrag 10Unwahrscheinlich, denn das wäre sinnfrei, weil sie nirgends angezeigt würde. Selbst in der Liste der eigenen Anhänge taucht nur die verkleinerte Version auf. Habe ich eben getestet.
Du hast - vorher wie jetzt- zu jeder Zeit die volle Kontrolle über deine Anhänge.Also ich kann meine älteren Anhänge nicht mehr löschen, eine nicht so schöne Änderung.
Ich sehe aber nur bei den BildernAnhang anzeigen 4505492Du hast - vorher wie jetzt- zu jeder Zeit die volle Kontrolle über deine Anhänge
Dann wollen wir mal hoffen das wir dann auch irgendwann wieder die Kontrolle über unsere Anhänge haben.Bei mir sieht es vergleichbar aus wie bei CR6. Von 167 Anhängen hat nur einer ein Mülleimersymbol, 166 nicht. Der mit Mülleimersymbol ist der Anhang welcher im neunen Forum erstellt wurde. Alle anderen haben nur das "view"
Auf einem Computerbildschirm mit Full HD-Auflösung, Browser wäre der aktuellste Microsoft Edge unter Windows 11.womit schaust du...
ich sehe es von sampleman komplett , schaue mit macbook pro retina gerade und FF
Merkwürdig, genau diese Anpassung erfolgt an meinem Rechner mit Firefox unter Windows 10. Das Bild wird stufenlos kleiner und größer bis zu seiner Originalgröße von 1500 Pixeln dargestellt, in Abhängigkeit davon, wie groß ich das Browserfenster ziehe.Ich muss nun scrollen oder doppelklicken um ein Bild wie das von Sampleman komplett zu sehen. Eine automatische Anpassung an die Auflösung vom Monitor wäre praktisch.
Da sein Foto nur 1500 Pixel breit ist, dürfte das schon rein rechnerisch bei FullHD-Auflösung nicht passieren, wenn das Browserfenster die ganze Bildschirmbreite nutzt und keine Seitenmenüs im Browser Platz wegnehmen.Auf einem Computerbildschirm mit Full HD-Auflösung, Browser wäre der aktuellste Microsoft Edge unter Windows 11.
Bei Hochformatbildern oder Bildern, die sonstwie 1500px hoch sind? Echt? Wie sollte sich das bei Full HD 1920x1080px) (auch nur rein rechnerisch) ausgehen?Da sein Foto nur 1500 Pixel breit ist, dürfte das schon rein rechnerisch bei FullHD-Auflösung nicht passieren, wenn das Browserfenster die ganze Bildschirmbreite nutzt und keine Seitenmenüs im Browser Platz wegnehmen.