würde mal gerne fragen obs sinnvoll wär mir das teil zuzulegen?
Also wenn du Vögel in 20m Entfernung fotografieren willst, eher nicht.
Soll heißen: Was willst du damit anstellen? Für bestimmte Bereiche ist die Linse schon cool, für andre nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
würde mal gerne fragen obs sinnvoll wär mir das teil zuzulegen?
cantorice schrieb:SAMYANG Optics
DX:
- Samyang 8 mm f/3.5 Aspherical IF MC Fish-eye
- Samyang 8 mm f/3.5 Aspherical IF MC Fish-eye (Video)
- Samyang V-DSLR 8 mm F3.5 Aspherical IF MC Fish-eye CS
FX:
- Samyang 14mm f/2.8 IF ED UMC Aspherical
- Samyang 14mm f/2.8 IF ED MC Aspherical (Video)
- Samyang AE 14mm f/2.8 ED AS IF UMC
- Samyang 35mm f/1.4 AS UMC
- Samyang 85mm f/1.4 Aspherical IF MC
- Samyang 85mm f/1.4 Aspherical IF MC (Video)
- Samyang AE 85mm f/1.4 AS IF UMC
stimmts das die belichtungsmessung bei der d90 nicht funktioniert? LG
stimmts das die belichtungsmessung bei der d90 nicht funktioniert?
ich habe gehört, dass es das Fisheye jetzt auch mit Chip geben soll, dass die Belichtungsautomatik auch an den kleineren Nikons funktionieren soll.
Eine Nachfrage bei Walimex ergab, dass es vom 8mm keine Variante mit Chip gibt. Eine Anfrage bei Samyang direkt steht noch aus. Aber weder bei den bekannten Händlern, noch auf den Webseiten der Hersteller ist eine Version mit Chip zu finden.
warum das Walimex Fisheye teuer ist als das Samyang Fisheye wo die beiden doch objektive Baugleich sind?
die mucke is zwar nicht "mein ding",hallo,
ich habe ein musikvideo mit dem samyang 8mm und der 7d gedreht, da sieht man ganz gut, was damit so geht...
http://www.youtube.com/watch?v=y9Q0Ndq0110
viel spaß damit