Brummel
Guest
Die neue 30D hat auch was gutes für die anderen Canonuser...
es gibt ein neues DPP
edit:
link geht noch nicht.
Gruß
Brummel
es gibt ein neues DPP

edit:
link geht noch nicht.
Gruß
Brummel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Digital Photo Professional von Canonvarioluxx schrieb:eine dumme Frage: was ist denn DDP?
Interessant! Da lassen sich dann sicher auch andere TIF-Files irgendwie in .CR2 files umwandeln.Brummel schrieb:...but also retroactively extends
support back to the EOS D6000 and EOS D2000 from 1998 with the use of specialized
data conversion software that transforms the .TIF files to .CR2....
Lade mal ein paar RAWs irgendwo hoch, damit wir uns das ansehen können.moco schrieb:Leider seh ich nur SCHWARZE Bilder und sonst nichts!? Woran kann´s liegen?
Leider seh ich nur SCHWARZE Bilder und sonst nichts!? Woran kann´s liegen?
moon1883 schrieb:Lade mal ein paar RAWs irgendwo hoch, damit wir uns das ansehen können.
Evtl. HIER, falls Du keinen eigenen Webspace hast.
Was ist eine CanonUtilityBox? Sowas wie dies rätselhafte CameraWindow? Ich habe beides noch nie gesehen und lese von diesem mythenumwankten "CameraWindow" nur in Foren... obwohl ich Canoniker bin (ohne besonders stolz darauf zu sein).moco schrieb:hab inzwischen mal die komplette CanonUtilityBox runtergeworfen und neu raufgeschmissen...
moon1883 schrieb:Was ist eine CanonUtilityBox? Sowas wie dies rätselhafte CameraWindow?
whh schrieb:Benutze bislang auch nur DPP und Photostudio von Arcsoft, würde mir gerne aber noch ein etwas "besseres" EBV zulegen, wobei CS2 aus Preisgründen aussscheidet.
1. Braucht man das überhaupt, was können die zusätzlich?
2. Zu welchem Programm könnt ihr mir raten?
a) PSE4
b) PhotoImpact 11
c) Corel Paintshop Pro X
In Tests schneiden die in etwa gleich gut ab, aber ich denke ihr habt hier mehr Erfahrung.